Installation Unitor

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
Sabrina
Foren As
Beiträge: 93
Registriert: 22 Mai 2002 - 12:08
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Installation Unitor

Beitrag von Sabrina »

:D Ich habe gestern einen Unitor gekauft. Funktioniert der nicht mit Logic Fun???
Ich dachte bei Emagic Produkten braucht man keine Treiber, oder???
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Treiber vergessen

Beitrag von Tim »

Die Treiber mußt Du schon installieren (CD sollte beiliegen) ansonsten findest Du die Teiber unter:

http://www.emagic.de/german/support/dow ... lsmac.html

Sollte auch mit Logic Fun laufen :wink:

Bei Emagic Produkten brauchst Du den OMS-Mist nicht, die Treiber schon.
dblanke
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 04 Jun 2002 - 13:47
Logic Version: 0
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von dblanke »

So mistig ist OMS nun auch wieder nicht, ich arbeite damit schon 7 Jahre ohne große Probleme. Ist aber auch vielleicht ein Grund, dass ich mich im Environment noch nicht so 100%ig auskenne, da man das mit OMS vernachlässigen kann.

Detlef
Antworten