AMT/Unitor-Treiber lässt sich nicht inst. ... ?

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
Rodriguez
Tripel-As
Beiträge: 157
Registriert: 24 Aug 2004 - 19:38
Logic Version: 0
Wohnort: Nbg.
Kontaktdaten:

AMT/Unitor-Treiber lässt sich nicht inst. ... ?

Beitrag von Rodriguez »

Hallo,
habe versucht unter X 10.3.8 den AMT8-Treiber zu installieren und der
Installer sagt, dass er auf keinen der angeschl. Laufwerke inst. werden kann.
Habe bei allen Laufwerken ein Ausrufezeichen stehen.
("Sie können diese Software nicht auf diesem Volume installieren. (null)")

Könnte es sein, dass der Treiber nur unter "Tiger" läuft ? Wo krieg ich denn
dann "Panther-Treiber" her? Hab' das Emagic-Donwload-Archiv schon durch-
sucht.
jammedia
König
Beiträge: 936
Registriert: 16 Jun 2005 - 10:32
Logic Version: 0
Wohnort: Lübeck

Beitrag von jammedia »

... aus dem EMAGIC Infoweb:

Beschreibung:
Beim Versuch, den Unitor-Treiber für OS X von der Emagic-Website unter OS X 10.3.3 zu installieren, erscheint die Fehlermeldung "Die Software kann auf diesem Volume nicht installiert werden. (null)". Anwender berichten von der gleichen Fehlermeldung bei anderen Installern (beispielsweise A26/62m).

Vorschlag:
Bitte kopieren Sie das Installer-Package (z.B. "USB MIDI Driver.pkg") aus dem Disk-Image auf Ihre Festplatte und benennen es um (beispielsweise in "MIDI Driver.pkg" - der Name ist beliebig). Starten Sie danach die Installation erneut durch Doppelklick auf das umbenannte Package.
Benutzeravatar
Nuuk
König
Beiträge: 913
Registriert: 06 Okt 2002 - 18:26
Logic Version: 0
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Nuuk »

braucht man den treiber unter os x überhaupt unbedingt? ich meine mich erinnern zu können, dass mein amt 8 auch ohne installierte treiber wunderbar läuft.
Benutzeravatar
Rodriguez
Tripel-As
Beiträge: 157
Registriert: 24 Aug 2004 - 19:38
Logic Version: 0
Wohnort: Nbg.
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodriguez »

funktioniert !
1000Dank !!! / das ging ja wieder superschnell hier ;-)
Benutzeravatar
urban noise
Stamm User
Beiträge: 3624
Registriert: 04 Jun 2002 - 21:54
Logic Version: 0
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von urban noise »

Nuuk hat geschrieben:braucht man den treiber unter os x überhaupt unbedingt? ich meine mich erinnern zu können, dass mein amt 8 auch ohne installierte treiber wunderbar läuft.
Das ist ein Irrtum. Klar benötigt das AMT8 den Treiber. Mit der Standardinstallation von Logic wird dieser je nach Version allerdings mitinstalliert. Insofern merkst du nicht unbedingt, daß du den Treiber bereits installiert hast.

Gruß
Jens
Benutzeravatar
Nuuk
König
Beiträge: 913
Registriert: 06 Okt 2002 - 18:26
Logic Version: 0
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Nuuk »

urban noise hat geschrieben:
Nuuk hat geschrieben:braucht man den treiber unter os x überhaupt unbedingt? ich meine mich erinnern zu können, dass mein amt 8 auch ohne installierte treiber wunderbar läuft.
Das ist ein Irrtum. Klar benötigt das AMT8 den Treiber. Mit der Standardinstallation von Logic wird dieser je nach Version allerdings mitinstalliert. Insofern merkst du nicht unbedingt, daß du den Treiber bereits installiert hast.

Gruß
Jens
so hatte ich das eigentlich auch gemeint, dass man den treiber evtl. gar nicht extra installieren muss.
Antworten