edel tastatur

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Benutzeravatar
reiztrigger
Mega User
Beiträge: 5191
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 10
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

edel tastatur

Beitrag von reiztrigger »

Benutzeravatar
Lukasz
Foren As
Beiträge: 78
Registriert: 08 Jul 2005 - 13:21
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukasz »

ja hoffentlich geht das ding in die produktion 8O :D :wink:
Benutzeravatar
KellerKnabe
Postingminister
Beiträge: 2695
Registriert: 13 Mär 2004 - 18:01
Logic Version: 0
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von KellerKnabe »

Lukasz hat geschrieben:ja hoffentlich geht das ding in die produktion 8O :D :wink:
Ich befürchte nur, der Preis könnte uns nicht schmecken ... :roll:
iMac 2019 8x3.6GHz/72GB/MB 2x2GHz/Mojave/LpX.4.8/dfh C&V/Motu 828 MKII/UM-3/Neubauer Tiger/DMStrat/JazzBass/Ukulele/Brunetti mc2/LMK 4+/SCT800/ST-1000/MXL-603/D-112/TD3/SM57/SM58 /E604/MD441/K271/K55/HA4700/Alesis One MKII ...
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Beitrag von d/flt prod. »

2 stück bitte 8O
Benutzeravatar
Forbiddenevil
Haudegen
Beiträge: 608
Registriert: 09 Dez 2002 - 18:27
Logic Version: 0
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Forbiddenevil »

mir reicht eine....Group Buy???

Gruß
Alex
OLD SCHOOL THRASH-METAL
------------------------------------------------------
G5 Dual 1,8, 2 GB RAM, MAC OS X 10.3.9, Logic Pro 7.1, UAD-1, Powercore (MKII), Fireface 800 + Outboardgetöse -> MacBook Pro mit Pro Tools 7 & Digi 002
pyrolator
Kaiser
Beiträge: 1259
Registriert: 01 Jul 2002 - 17:05
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von pyrolator »

Ich will auch eine, am besten im Verbund mit:
http://www.ergodex.com/mainpage.htm

Grüsse
pyro
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Beitrag von bmc desgin »

Forbiddenevil hat geschrieben:mir reicht eine....Group Buy???

Gruß

da wäre ich dabei...


cheers
:D
DU - BIST LOGICUSER.DE
vandeloow
Moderator
Beiträge: 912
Registriert: 17 Nov 2002 - 16:44
Logic Version: 0
Wohnort: .tsüri
Kontaktdaten:

Beitrag von vandeloow »

pyrolator hat geschrieben:Ich will auch eine, am besten im Verbund mit:
http://www.ergodex.com/mainpage.htm

Grüsse
pyro
wär auch dabei! leider gibts den ergodex nur für windoof :cry:

liebe solche input spielzeuge, mit dem ergodex scenen mit ableton live zu arrangieren wär bestimmt der hammer :D
.:..: http://www.myspace.com/djvandeloow ::...:
.:::..:: http://www.vandeloow.net :.:::.:..::.:::::.::..:
pyrolator
Kaiser
Beiträge: 1259
Registriert: 01 Jul 2002 - 17:05
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von pyrolator »

vandeloow hat geschrieben: wär auch dabei! leider gibts den ergodex nur für windoof :cry:

liebe solche input spielzeuge, mit dem ergodex scenen mit ableton live zu arrangieren wär bestimmt der hammer :D
Ich habe mich in deren Forum auch schon in die "OSX-Petition" eingetragen - leider noch kein Treiber in Sicht....
Das wäre wirklich gut in Kombination mit Live.

Grüsse
pyro
vandeloow
Moderator
Beiträge: 912
Registriert: 17 Nov 2002 - 16:44
Logic Version: 0
Wohnort: .tsüri
Kontaktdaten:

Beitrag von vandeloow »

ja, hab da auch gleich mitpeditiert :hm_cool: als ich auf der suche nach den spec. war.. songbasteln mit klötzchenschieben wär echt geil.
.:..: http://www.myspace.com/djvandeloow ::...:
.:::..:: http://www.vandeloow.net :.:::.:..::.:::::.::..:
Benutzeravatar
ANSIJoker
Kaiser
Beiträge: 1410
Registriert: 18 Feb 2003 - 19:13
Logic Version: 0
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ANSIJoker »

geile Sache, nicht nur für Mac
(at least it can work in some default state with any OS)
Gruss
Mike


P4 Dualocre - 2x3.4 GHz, 2 GB RAM, Cubase SX3, Logic Platinum 5.5.1 / Logic Pro 6 und viel zu viel Hardware
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: edel tastatur

Beitrag von muki »

reiztrigger hat geschrieben:uahh, geile idee...
cheers
und hier gibts auch schon ein interview zur tastatur:

http://primotechnology.com/index.php?ar ... /index.htm

200-300 usd ist halt schon recht heftig...

liebe gruesse
muki
muki
Benutzeravatar
KellerKnabe
Postingminister
Beiträge: 2695
Registriert: 13 Mär 2004 - 18:01
Logic Version: 0
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: edel tastatur

Beitrag von KellerKnabe »

muki hat geschrieben:200-300 usd ist halt schon recht heftig...
Um ehrlich zu sein hätte ich mit mehr gerechnet.
Wenn das Teil mal in Großserie geht könnte es evtl. mal in den Bereich 100 oder weniger kommen - dann wär's auch für mich interessant ...
iMac 2019 8x3.6GHz/72GB/MB 2x2GHz/Mojave/LpX.4.8/dfh C&V/Motu 828 MKII/UM-3/Neubauer Tiger/DMStrat/JazzBass/Ukulele/Brunetti mc2/LMK 4+/SCT800/ST-1000/MXL-603/D-112/TD3/SM57/SM58 /E604/MD441/K271/K55/HA4700/Alesis One MKII ...
Benutzeravatar
ANSIJoker
Kaiser
Beiträge: 1410
Registriert: 18 Feb 2003 - 19:13
Logic Version: 0
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ANSIJoker »

jetzt sehe das erst, das sind organische LEDs.

Ich habe bereits Glasplatten mit diesen Dingern drin gesehen, sieht richtig futuristisch aus.
Gruss
Mike


P4 Dualocre - 2x3.4 GHz, 2 GB RAM, Cubase SX3, Logic Platinum 5.5.1 / Logic Pro 6 und viel zu viel Hardware
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3607
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von putte »

huii .. hut ab! tolle idee .. ich kann mir gut vorstellen daß sich das durchsetzen könnte.

putte
Antworten