Ich hab mir die UAD1 geholt

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
RobAcid
Haudegen
Beiträge: 703
Registriert: 02 Jul 2002 - 11:06
Logic Version: 0
Wohnort: koeln
Kontaktdaten:

Ich hab mir die UAD1 geholt

Beitrag von RobAcid »

und weiss noch nicht genau ob das wirklich eine super sache ist, also die Plug-ins sind wirklich gut. Aber die Latenz nervt voll. Also im Arrangment wird sie ausgeglichen von Logic aber halt nicht beim VST_inst spielen.

Aber das beste sind die beiden Kompressoren , die sind schon coooooool.


Naja und der Hall ist eher bescheiden wenn man es mit HI_END ala Lex480l oder EVENTIDE Orville vergleicht, ich kann das sagen weil ich beides hier hab....



grüsse
Robert
Gast

Re: Ich hab mir die UAD1 geholt

Beitrag von Gast »

RobAcid hat geschrieben:Aber die Latenz nervt voll. Also im Arrangment wird sie ausgeglichen von Logic aber halt nicht beim VST_inst spielen.
Hallo Rob,

naja, das ist ja klar, denn im Arrangement weiß Logic was als nächstes kommt und kann die Latenz ausgleichen.

Aber was du als nächstes spielen willst, lässt sich wohl nur schwer erraten...:-)

Aber das das eine Einschränkung ist, finde ich auch. Ist eben doch noch nicht alles perfekt, in der Preisklasse.

Ciao, Jens
Antworten