Epson Stylus DX4050 und Intel Mac

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5323
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Epson Stylus DX4050 und Intel Mac

Beitrag von MFPhouse »

Hat jemand dieses Teil?

Ich versuche verzweifelt die Scan/Copy funktion an den Start zu schieben...ohne Erfolg.

Hab schon alles mögliche von der Epson Seite an Treibern und Apps runtergelutscht. Komm nicht weiter :(

Kann mir jemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5323
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Beitrag von MFPhouse »

Schweinerrei. Funzt immer noch nicht. Scheint aber definitiv ein Software Problem zusein.
Der Epson Support meldet sich auch nicht. Find ich extreme Scheiße so ein Verhalten! ( war höllens aufwand mit Serial Nummer eingeben etc etc )

jetzt hab ich aber erfahren das es ja auch andere Software gibt die Scannen / Copier moduse haben etc . "Twain" ( Modus )?

Hat jemand Ahnung ? Oder weiß ein Freeware Tool was soetwas kann?

Wenn ich diese Funktion am Drucker habe, möchte ich Sie auch nutzen können.

Gruss und Danke im Voraus für jeden Tipp.
Benutzeravatar
panik
Routinier
Beiträge: 254
Registriert: 03 Jan 2003 - 22:33
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von panik »

Hmm, hab hier den EpsonStylus DX5000 am Start und alles was ich benötigte war die Treiber CD auf der auch ein Scan-Programm war...funzt alles wunderbar!

Vielleicht noch mal alles an eventuell angelegten Druckern aus der Liste entfernen und neu anlegen??? Haste wahrscheinlich alles schon hinter Dir...

Freeware Scanprogramme sind mir bisher nicht untergekommen, hab aber gute Erfahrung mit Scan Suite gemacht.
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5323
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Beitrag von MFPhouse »

Habe jetzt endlich Mail von Epson bekommen.

ich sollte mal versuchen einen neuen Benutzer anzulegen etc ......

mmmhhhh ich hab z.Z nur einen Benutzer. Admin .

Muss ich nachdem ich einen neuen Benutzer angelegt habe auch die Software nochmal neu installieren ?

gruss
Antworten