Die neuen iPods und Logic 8 sind da !

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

flowfy
Tripel-As
Beiträge: 196
Registriert: 20 Aug 2006 - 2:31

Beitrag von flowfy »

um hier nochmal ein paar gerüchte zu streuen:
http://www.amazon.de/Logic-Pro-X-Power- ... 647&sr=8-1
das ist ein lehrbuch, das noch nicht erschienen ist,...
und in der beat steht bei den neuigkeiten auch das logic 8 ende 2007 erscheint. wie immer ist das alles ohne gewähr!
sagt mal, kann es sein, das apple so eine art virales marketing betreibt, das das alles teil einer durchdachten marketingkampagne ist???
gruß, alex
macbook, logic pro 8, ableton live 8 und 9 suite, ni komplete 5, mh 2882, blue baby bottle, ns-10, tech21 sansamp
http://www.facebook.com/pages/Two-Among ... 9843213029
http://soundcloud.com/two-among-millions
Benutzeravatar
flocko
König
Beiträge: 796
Registriert: 19 Nov 2006 - 11:59
Logic Version: 0
Wohnort: 4630 Bochum

Beitrag von flocko »

flowfy hat geschrieben: sagt mal, kann es sein, das apple so eine art virales marketing betreibt, das das alles teil einer durchdachten marketingkampagne ist???
gruß, alex
Das ist auf jedenfall so. Schau dir den Hype ums iPhone an. Hätte es sowas gegeben wenn die so ein Ding schon in den ersten Entwicklungsphasen angekündigt hätten? Selbst die Tagesschau hat berichtet.
Der Store muss nur Offline sein und Apple hat wieder alle Aufmerksamkeit bei sich,da jeder neue Produkte erwartet.

Frage an die Webdesignfreaks hier:

Ist es nötig das der Apple Store jedesmal für ein paar Stunden offline geht, wenn neue Produkte hineingestellt werden?
Dann müssten ja Amazon und Ebay ständig offline sein.

lg
Volker
"Besonders schwer zu spielen: Klavierkonzerte von Rachmaninow. - Besonders schwer zu
spülen: Schneebesen mit eingetrockneten Vanillesoße-Resten."
Mr.347

Beitrag von Mr.347 »

flowfy hat geschrieben: und in der beat steht bei den neuigkeiten auch das logic 8 ende 2007 erscheint.
Ist doch gut, dann haben wir noch ein paar Monate um uns hier im Forum über Logic Pro 7 ärgern zu können! :mrgreen:
Benutzeravatar
KellerKnabe
Postingminister
Beiträge: 2695
Registriert: 13 Mär 2004 - 18:01
Logic Version: 0
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von KellerKnabe »

MorningSound hat geschrieben:So wie es wohl aussieht, wird Logic-8 nach dem Leopard-Release kommen und einige integralen Bestandteile
des neuen OSX nutzen. Anders macht die lange Zeit uns User im Dunkeln zu lassen für mich nicht Sinn.
Hm, der größte Kritikpunkt an Logic 7 sind ja nicht fehlende Features, sondern die zahlreichen kleineren und größeren Bugs - ich denke Apple möchte bei der nächsten Release auf jeden Fall mit einer deutlich besseren Qualität auf den Markt und lässt sich nun mit der Testphase mehr Zeit ...

Ein "pro" Produkt, das in ner neuen Release gleich auf einem neuen Release eines OS aufsetzt, wäre Risiko^2 ... :roll:

Von daher hoffe ich, dass Logic 8 und auch FCE (was ja auch längst überfällig ist) noch "tigerfähig" sind ... FCP + Soundtrack Pro 2 in Studio 2 ist ja auch seit ein paar Monaten raus und läuft auf Tiger ...

just my 2 ct.
iMac 2019 8x3.6GHz/72GB/MB 2x2GHz/Mojave/LpX.4.8/dfh C&V/Motu 828 MKII/UM-3/Neubauer Tiger/DMStrat/JazzBass/Ukulele/Brunetti mc2/LMK 4+/SCT800/ST-1000/MXL-603/D-112/TD3/SM57/SM58 /E604/MD441/K271/K55/HA4700/Alesis One MKII ...
Benutzeravatar
rz70
Forengott
Beiträge: 2251
Registriert: 26 Aug 2002 - 0:08
Logic Version: 10
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von rz70 »

flocko hat geschrieben:Frage an die Webdesignfreaks hier:

Ist es nötig das der Apple Store jedesmal für ein paar Stunden offline geht, wenn neue Produkte hineingestellt werden?
Dann müssten ja Amazon und Ebay ständig offline sein.
Nein das ist nur Hype oder die haben einen so schlecht programmierten Shop, aber das glaube ich nicht. Warum etwas ändern, wenn es Kult ist.

Gruß
Richard
MusikMensch
Forengott
Beiträge: 2412
Registriert: 19 Apr 2003 - 17:09
Logic Version: 9
Wohnort: Saarkohlebecken
Kontaktdaten:

Beitrag von MusikMensch »

muki hat geschrieben:> hoffentlich dann auch mit 16 GB

ich vermute die machen jetzt holliday-rausverkauf von den 8GB modellen
daher der preisnachlass

und werden bald (januar ?) die 2nd gen mit 16 oder 32GB haben

aber,
soll das iPhone nicht demnaechst (wochen?) nach de kommen?
hat's nich mal was von ende august/september geheissen?

beides, iPod touch oder iPhone wuerden mich ja sehr reitzen
naja...mal schaun, was das christkind so sagt und wie weit
die SIM unlocker sind.... ;-)

liebe gruesse
muki
Das ist halt auch mein Problem -ich will nicht extra wegen nem Handy von meinem Vertrag runter (Base), sondern würde das Teil am liebsten ohne Sim-Sperre kaufen. Aber: der iPod Touch ist in drei bis vier Wochen verfügbar. Und da ich schon mal ein iPhone ausgiebig testen durfte und ich ohnehin einen neuen iPod bräuchte, wäre das Teil wenigstens für die Übergangszeit schonmal ein nettes Gimmick :wink:
Benutzeravatar
Lolo
Kaiser
Beiträge: 1130
Registriert: 07 Aug 2005 - 18:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Lolo »

SysKill hat geschrieben:Hm, was für einen Kaufanreiz gibt es denn noch für den iPod Touch, wenn ich für $ 399,00 auch das iPhone bekomme? Das Teil ist ja auch ein iPod.
der kaufanreiz ist doch klar: ich behalte mein billiges nokia zum telefonieren, und zum surfen, videos glotzen und musikhören nehm ich den iPod touch. da hab ich sogar mehr speicher und muß nicht jeden monat 50 tacken an die t-mobile fürs den exclusiven iPhone-vertrag abdrücken sondern nur 15 fürs normale telefonieren, wie bisher.
für mich ist der iPod touch schon ein ziemlicher knock out fürs iPhone.
wenn der nochmal mehr speicher bekommt, ist er ein muß.

meine 2 cent, lolo
Mac Mini M1 16GB RAM, OS12.5.1, LP 10.7.7, zuhause: MacBook Pro 13" 2016, 2,9GHz Core i5, 8 GB RAM, http://www.facebook.com/IronBarStudios
www.ironbar-studios.de
Mr.347

Beitrag von Mr.347 »

Lolo hat geschrieben:
SysKill hat geschrieben:Hm, was für einen Kaufanreiz gibt es denn noch für den iPod Touch, wenn ich für $ 399,00 auch das iPhone bekomme? Das Teil ist ja auch ein iPod.
der kaufanreiz ist doch klar: ich behalte mein billiges nokia zum telefonieren, und zum surfen, videos glotzen und musikhören nehm ich den iPod touch. da hab ich sogar mehr speicher und muß nicht jeden monat 50 tacken an die t-mobile fürs den exclusiven iPhone-vertrag abdrücken sondern nur 15 fürs normale telefonieren, wie bisher.
für mich ist der iPod touch schon ein ziemlicher knock out fürs iPhone.
wenn der nochmal mehr speicher bekommt, ist er ein muß.

meine 2 cent, lolo
Das ist sogar sehr wahr! Gibt es eigendich schon erste Ergebnisse, was Strahlenwerte (SAR) der iPhones angeht? :o
ccrec
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 08 Sep 2007 - 13:18
Logic Version: 0
Wohnort: mattersburg

Re: Die neuen iPods und Logic 8 sind da !

Beitrag von ccrec »

hab auf der musik expo in wien gehört das es bis 15.9 eine ankündigung von
apple über das erscheinungsdatum von logic 8 geben wird.

schau ma mal!!!!
Benutzeravatar
hugoderwolf
Moderator
Beiträge: 6648
Registriert: 22 Feb 2003 - 14:10
Logic Version: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Die neuen iPods und Logic 8 sind da !

Beitrag von hugoderwolf »

Das stimmt so nicht. Apple stellt Logic 8 erst am 16.9. bei einer Keynote in Darmstadt vor. 17:00 Uhr geht's los. ;)
Benutzeravatar
SysKill
Grillmaster of Death
Beiträge: 1836
Registriert: 23 Jun 2005 - 13:34
Logic Version: 10
Wohnort: Weinheim

Re: Die neuen iPods und Logic 8 sind da !

Beitrag von SysKill »

Sagt mal, was macht ihr alle eigentlich, wenn Logic 8 tatsächlich eines Tages kommt? :lol:
MacBook Pro 13" 2017, 8 GB RAM, OS X 10.15.7 | Logic Pro 10.6.3 | Soundcraft Signature 22mtk |

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Sartre
do be do be do - Sinatra
Benutzeravatar
elkker
Routinier
Beiträge: 434
Registriert: 17 Okt 2005 - 11:54
Logic Version: 0
Wohnort: Zürich

Re: Die neuen iPods und Logic 8 sind da !

Beitrag von elkker »

hugoderwolf hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Apple stellt Logic 8 erst am 16.9. bei einer Keynote in Darmstadt vor. 17:00 Uhr geht's los. ;)
am sonntag? .... dann bin ich am pennen mensch :lol:
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 791
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:43

Re: Die neuen iPods und Logic 8 sind da !

Beitrag von admin »

hugoderwolf hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Apple stellt Logic 8 erst am 16.9. bei einer Keynote in Darmstadt vor. 17:00 Uhr geht's los. ;)

Nicht ganz,
am 15.09 !!!
Kennen Sie schon unsere Startseite?
Benutzeravatar
hugoderwolf
Moderator
Beiträge: 6648
Registriert: 22 Feb 2003 - 14:10
Logic Version: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Die neuen iPods und Logic 8 sind da !

Beitrag von hugoderwolf »

Stimmt, hab da was durcheinandergebracht. Ab 16. ist Urlaub. :mrgreen:
Benutzeravatar
BouncyHunter
Tripel-As
Beiträge: 208
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:49
Logic Version: 10
Wohnort: Die Welt!

Re: Die neuen iPods und Logic 8 sind da !

Beitrag von BouncyHunter »

SysKill hat geschrieben:Sagt mal, was macht ihr alle eigentlich, wenn Logic 8 tatsächlich eines Tages kommt? :lol:
Ist doch klar-mosern und auf Logic 9 warten.
MacBook Pro ,Logic X,verschiedenes Hart-und
Weichzeug.
Antworten