tascam US-428

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
hans-jakob
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 17 Sep 2002 - 18:36

tascam US-428

Beitrag von hans-jakob »

wer kann mir bei der Benutzung des tascam US-428 behilflich sein. MIDI und AUDIO geht, aber die Fernbedienung der Laufwerktasten, Locators ect. bekomme ich nicht zum Laufen !
mo
König
Beiträge: 893
Registriert: 19 Aug 2002 - 9:34
Logic Version: 10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von mo »

das geht mır genauso hab weıter unten schon mal eın thread versuch gestartet aber keine antwort bekommen. es gibt bei http://www.tascam.com auf der us-seite eın envirroment das muss man irgendwie und die betonung liegt auf irgendwie in logic reinkopieren. die beschreibung ist mehr als undeutlich sie erklaert nur was man mit dem envirromant kann bzw. nicht kann. laufwerkstasten gehen nicht und auch sonst sind die moeglichkeiten echt eingeschraenkt.
was mich ein bischen aergert denn z.b. unter cubase laeuft das teil im vollen umfang aber emagic legt sich da eın bischen quer (logıc control laesst gruessen...)
wenn jemand ne loesung fındet. please let me know

mo
Antworten