Neuer Motu PCI-Treiber...

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
bobmusic
König
Beiträge: 988
Registriert: 11 Jun 2002 - 21:43
Logic Version: 2

Neuer Motu PCI-Treiber...

Beitrag von bobmusic »

...Version 1.0.3 ist erschienen, für PCI 324 & PCI 424.

Aber bei mir wird nix installiert (PCI 324 - Motu 2408mkII). Der Installer sagt: 'alle benötigten Files sind schon vorhanden' ?
Hatte die Version 1.0.1 drauf. Nach Deinstallieren derselben und erfolgreichem Aufspielen der 1.0.3 musste ich feststellen, daß die Karte nicht mehr erkannt wird, also wieder schnell den alten Treiber installiert.

Irgendwelche Updateinfos konnte ich auch nicht finden, weiss jemand mehr? Ist 1.0.3 etwa nur für G5 gedacht? Aber wieso bieten sie dann ein Update für die PCI 324 an, die am G5 eh nicht mehr läuft?
Beste Grüße, Robert

Mac mini i7 (2020), MacBook Pro 16" (2019), iPadPro, macOS 12.5, Logic Pro X, Dorico, RME FF400, Scarlett 18i8 3.Gen, Roland RD700GX & JD990, Korg Kronos & Trinity, Yamaha VL70m & FS1R, u-he, NI Komplete 13, KorgLC
trancekid
Kaiser
Beiträge: 1019
Registriert: 17 Mär 2003 - 3:08
Logic Version: 0
Wohnort: Alpen

Beitrag von trancekid »

also bei mir läuft er (424).
ich bemerke nur auf die schnelle keinen unterschied, es knackt noch immer beim hochfahren und piepst beim runterfahren.
Der frühe Vogel kann mich mal !!!
Antworten