Meine TC-Powercore macht Geräusche wie ein Lagerfeuer

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
ApfelS
Foren As
Beiträge: 91
Registriert: 11 Sep 2002 - 9:57
Logic Version: 0
Wohnort: Rotterdam
Kontaktdaten:

Meine TC-Powercore macht Geräusche wie ein Lagerfeuer

Beitrag von ApfelS »

Wer kennt sich aus mit der TC - Powercore Karte. Bei mir laufen die Plug Ins die ersten 30 Minuten wunderbar und ich finde deren Qualität auch gut. Nach ca 30 Minuten bekomme ich langsam aber sicher ein knistern auf den Mix. Nach langem suchen habe ich schließlich herausgefunden, das die Powercore Karte der Ursprung des Übels ist. Wer kennt sich mit der Karte aus und kann mir weiterhelfen?
Antonio Mimmo
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 28 Okt 2002 - 13:05

Rme Hammerfall knistert auch bei mir

Beitrag von Antonio Mimmo »

Tag,

ich hatte das gleiche Problem auf dem PC. Ich habe 2 Hammerfall DSP`S gekauft und da hat auch so nach 15 minuten alles geknistert.

Dann habe ich mir vor einem Monat den neuen Dual G4 1,25 Ghz gekauft und die Karten knistern immer noch.

Mir hat man angeboten die Karten zu tauschen nachdem jetzt eine funktioniert. In 2 Wochen weiß ich vielleicht mehr woran das liegen könnte.

Gruß Toni
ApfelS
Foren As
Beiträge: 91
Registriert: 11 Sep 2002 - 9:57
Logic Version: 0
Wohnort: Rotterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ApfelS »

Danke, ich denke ich werde meineauch zurückschicken und durchchecken lassen.
Sag mir bitte was bei Dir rauskam.

Grz,

ApfelS
ApfelS
Foren As
Beiträge: 91
Registriert: 11 Sep 2002 - 9:57
Logic Version: 0
Wohnort: Rotterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von ApfelS »

Nach langem Suchen funktioniert nun alles so wie es soll...
TC-Powercore mag Midiman Delta1010 nicht. Lange haben die Firmen gebraucht, bis sie es selbst gemerkt haben (für mich hat das 9 Monate eine Nutzlose Karte im Rechner bedeutet) und mit dem Update des Midiman Treibers und dem Treiber der Powercorekarte läuft alles prima.
Antworten