Frage zu Timemachine.

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
Cram Rellok
König
Beiträge: 950
Registriert: 29 Apr 2006 - 15:00
Logic Version: 0
Wohnort: Zürich

Frage zu Timemachine.

Beitrag von Cram Rellok »

Sans griasst

Ich würde gerne meine Logic-Projekte (also die ganze HD) mit TM sichern. Wie bringe ich diesem Programm bei, dass es NUR meine Logic-Partition sichert?

Gruss

C.
Wer der Herde folgt, sieht meist nur Ärsche.
MBP 2,4 GHz, G5 Quad, Leopold 10.5.8, LP 8.0.2, Konnekt 24d, Tascam US-2400, hartes & weiches.
Benutzeravatar
Clemens Erwe
Moderator
Beiträge: 5823
Registriert: 22 Mai 2009 - 8:25

Re: Frage zu Timemachine.

Beitrag von Clemens Erwe »

Systemeinstellungen->System->Time-Machine:
(evtl. Identifizieren) Optionen anklicken ->Da gibt es eine Liste mit nicht zu sichernden Ordnern/Laufwerken

Clemens
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
m-audio
Haudegen
Beiträge: 692
Registriert: 07 Dez 2006 - 16:36
Logic Version: 0

Re: Frage zu Timemachine.

Beitrag von m-audio »

hier gibt es auch ein tutorial darüber:
http://www.youtube.com/watch?v=fRjmrk9QB-E


oliver :wink:
05.12.2013 ich bin raus bei Logicuser !!!
Benutzeravatar
Cram Rellok
König
Beiträge: 950
Registriert: 29 Apr 2006 - 15:00
Logic Version: 0
Wohnort: Zürich

Re: Frage zu Timemachine.

Beitrag von Cram Rellok »

Alles Klar. Besten Dank Euch!

C.
Wer der Herde folgt, sieht meist nur Ärsche.
MBP 2,4 GHz, G5 Quad, Leopold 10.5.8, LP 8.0.2, Konnekt 24d, Tascam US-2400, hartes & weiches.
Benutzeravatar
mitomusi
Routinier
Beiträge: 351
Registriert: 23 Okt 2009 - 21:39
Logic Version: 0
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Frage zu Timemachine.

Beitrag von mitomusi »

moin,

ich habe da auch nochmal ne´Frage zum Ordnerauschließen in den Time Machine Einstellungen:

Ich möchte nur das die Logic Sachen gesichert werden, Bilder und Dokumente. Aber so richtig
weiß ich trotzdem nicht, welche Ordner ich nun ausschließen soll/muss/darf ??

Kann mir jemand von Euch mal Hilfestellung leisten :wink:



gruss mito

EDIT: Also sämtliche Logic Dateien, Songs, etc. befinden sich im Order " Music " ! Isr ja standardmäßig so und da habe ich
auch nichts geändert. Dokumente in Dokumente und Bilder in " Pictures " - Heißt alles andere kann ausgeschlossen werden :-?
Beckhauscard ist Anwalts Liebling
Antworten