Schlüsselbund "Anmeldung" Fehlermeldung

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
Lonely Logical
Haudegen
Beiträge: 597
Registriert: 12 Dez 2004 - 17:18
Logic Version: 0
Wohnort: Seeheim/Bergstrasse

Schlüsselbund "Anmeldung" Fehlermeldung

Beitrag von Lonely Logical »

Hallo Experten,

ich bin mit meiner Systemplatte vom MP 3.1 auf den 5.1 umgezogen, allerdings musste ich den Migrationsassistenten und das TM-Backup zu Hilfe nehmen, da ich auch von El Capitan auf High Sierra aktualisiert habe. Soweit alles OK, aber bei jedem Neustart poppen mehrere Passworteingaben für den Schlüsselbund "Anmeldung" auf, das nervt. Habe den auch schon gelöscht und neu gestartet - hat nichts geändert.

Wie bekomme ich das denn in den Griff?

Grüße

LL
OS Sonoma; Logic 10.8.1; MacStudio M1 max 32 GB; RME Hammerfall Multiface; AMT 8 und anderes Spielzeug
root_himself
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1567
Registriert: 06 Okt 2006 - 16:15
Logic Version: 0
Wohnort: /bin/sh

Re: Schlüsselbund "Anmeldung" Fehlermeldung

Beitrag von root_himself »

Das hier hast du durch, ja?: https://support.apple.com/de-de/HT201609
$> man women
$> Segmentation fault (core dumped)
Benutzeravatar
Lonely Logical
Haudegen
Beiträge: 597
Registriert: 12 Dez 2004 - 17:18
Logic Version: 0
Wohnort: Seeheim/Bergstrasse

Re: Schlüsselbund "Anmeldung" Fehlermeldung

Beitrag von Lonely Logical »

root_himself hat geschrieben:Das hier hast du durch, ja?: https://support.apple.com/de-de/HT201609
...ja, das habe ich schon durch, passt auch nicht, weil es nur ein Anmeldepasswort gibt (alt = neu). Habe auch schon mal den Schlüsselbund "Anmeldung" gelöscht und den Mac neu gestartet - auch keine Änderung. Und dann gab es noch den Tipp, einen bestimmten Ordner in der Library zu löschen, das hat auch nicht geholfen.

Nach jedem Neustart poppen die Meldungen wieder auf...
OS Sonoma; Logic 10.8.1; MacStudio M1 max 32 GB; RME Hammerfall Multiface; AMT 8 und anderes Spielzeug
Antworten