Seite 1 von 1

High Sierra - Lexicon PCM und Soundtoys

Verfasst: 02 Mär 2018 - 19:36
von trompete
Hallo in die Runde,

ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen, auf welchem dann bereits High Sierra vorinstalliert ist.
Nun zu meiner Frage: hat jemand "Lexicon PCM Native Reverb Plug-in" und "Soundtoys 5" unter High Sierra am Laufen? Funktioniert es ?
Gibt es irgendwelche Schwierigkeiten mit anderen Plug Ins? Möchte keine Überraschung erleben .....
Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Beste Grüße
Jürgen

Re: High Sierra - Lexicon PCM und Soundtoys

Verfasst: 02 Mär 2018 - 19:42
von alexander
alles cool hier in logic, mit beiden.

allerdings zickt lexicon manchmal rum, nicht mit logic aber mit studio one auf dem laptop. und da glaub ich eher mit vst. sonst aber alles cool.

letzte system- und logic-versionen, alle software aktuell.

Re: High Sierra - Lexicon PCM und Soundtoys

Verfasst: 02 Mär 2018 - 19:46
von trompete
Klasse, vielen Dank (clap)
Dann kann ich ja bald zuschlagen.

Re: High Sierra - Lexicon PCM und Soundtoys

Verfasst: 08 Mär 2018 - 18:09
von Lolo
soundtoys hier auch okay, auf meinen macbook, neustes high Sierra.