Migration Assistent vs Super Duper

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Benutzeravatar
alexander
Hardcore User
Beiträge: 7526
Registriert: 12 Jan 2004 - 0:07
Logic Version: 10
Wohnort: Wien

Re: Migration Assistent vs Super Duper

Beitrag von alexander »

übrigens: ccc kann auch von apfs auf hfs+ clonen und umgekehrt. habe extra das manual konsultiert. das ding ist wirklich gut.
MacStudio M1max/32GB, Logic Pro X, RD-150, AN1x, RME Fireface 802, Apogee AD-16X, Sebatron VMP4000, Millennia HV-3D/8, Focusrite ISA One, Yamaha NS-10m, Genelec 1031a, JBL-5.1-Abhöre, Charter Oak SA538B, TLM103, C414
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: Migration Assistent vs Super Duper

Beitrag von muki »

sehr gut paq

ich druecke dir die daumen!
muki
Benutzeravatar
Mister P
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1969
Registriert: 01 Mai 2003 - 12:48
Logic Version: 9
Wohnort: Spain - Switzerland - Taiwan - Aruba - Hong Kong
Kontaktdaten:

Re: Migration Assistent vs Super Duper

Beitrag von Mister P »

muki hat geschrieben:sehr gut paq

ich druecke dir die daumen!
Danke Muki ,

Also ein iMac Transfer held bin ich immer nicht ;)

Aber migration Assistent war die Lösung hier zwischen normal Festplatte und einer SSD kopieren .

Jetzt möchte ich eine neue externe USB3 Festplatte hinzufügen und mir von der iMac SDD Platte ein bootable Backup zu machen ( super duper ) .

Hat man eine SSd Platte iMac muss man nicht unbedingt eine externe SDD Platte haben ?

Danke !
Paq
iMac 4.2GHz Quad Intel Core i7/16GB Ram ,OSX 10.14.6,Logic X , Nov. BassStation, Korg Triton, Moog Little Phatty, Korg MS-20 mini , Roland AIRA and Boutiques,UAD 2x Apollos, Elektron Digitone, NI Maschine, Pyramid Sequencer, Sequential Take 5
Benutzeravatar
Midolf
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1599
Registriert: 22 Jan 2008 - 21:56
Logic Version: 10
Wohnort: München

Re: Migration Assistent vs Super Duper

Beitrag von Midolf »

Mister P hat geschrieben: 02 Okt 2018 - 9:55 Hat man eine SSd Platte iMac muss man nicht unbedingt eine externe SDD Platte haben ?
Die Antwort wird Dir sicherlich gefallen (weil die recht preisgünstig ist): NEIN kannst auch eine "normale" Festplatte nehmen.
Benutzeravatar
Mister P
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1969
Registriert: 01 Mai 2003 - 12:48
Logic Version: 9
Wohnort: Spain - Switzerland - Taiwan - Aruba - Hong Kong
Kontaktdaten:

Re: Migration Assistent vs Super Duper

Beitrag von Mister P »

Midolf hat geschrieben:
Mister P hat geschrieben: 02 Okt 2018 - 9:55 Hat man eine SSd Platte iMac muss man nicht unbedingt eine externe SDD Platte haben ?
Die Antwort wird Dir sicherlich gefallen (weil die recht preisgünstig ist): NEIN kannst auch eine "normale" Festplatte nehmen.
[emoji2][emoji2][emoji2][emoji1317]
Great !
iMac 4.2GHz Quad Intel Core i7/16GB Ram ,OSX 10.14.6,Logic X , Nov. BassStation, Korg Triton, Moog Little Phatty, Korg MS-20 mini , Roland AIRA and Boutiques,UAD 2x Apollos, Elektron Digitone, NI Maschine, Pyramid Sequencer, Sequential Take 5
Antworten