iLok und Mojave

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
trompete
Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 21 Mär 2005 - 22:52
Logic Version: 10
Wohnort: St.Ingbert
Kontaktdaten:

iLok und Mojave

Beitrag von trompete »

Hallo,
ich muss ein Upgrade von OSX 10.11 auf 10.14 Mojave machen. Funktioniert iLok mit Mojave? Was muss ich beachten?
Muss ich neue Software für den Dongle laden und ist er danach für mein altes System noch brauchbar?
Würde mich über Infos freuen.
LG
Jürgen
Mac Pro 8-Core 2,66 GHz _ Mac Mini 3,2 GHz i7
Logic X 10.4.6, Mac OS X 10.14.6
SADIE,Tascam M5000, Lexicon, Eventide, Univeral Audio ......
http://www.soundstudiosaar.de
Benutzeravatar
Lonely Logical
Haudegen
Beiträge: 621
Registriert: 12 Dez 2004 - 17:18
Logic Version: 0
Wohnort: Seeheim/Bergstrasse

Re: iLok und Mojave

Beitrag von Lonely Logical »

...also meiner funktioniert unter Mojave. Ich würde einfach mal nach der neuesten Version schauen, dann sollte es klappen...


Grüße

LL
OS Sonoma; Logic 10.8.1; MacStudio M1 max 32 GB; RME Hammerfall Multiface; AMT 8 und anderes Spielzeug
trompete
Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 21 Mär 2005 - 22:52
Logic Version: 10
Wohnort: St.Ingbert
Kontaktdaten:

Re: iLok und Mojave

Beitrag von trompete »

Danke für die Info!
Ich hatte ihn heute Mittag mal am neuen Rechner angehängt und es kam die Info, dass er nur unter einem Betriebssystem laufen kann.
Das ist halt blöd, da ich mit meinem alten Rechner zur Zeit auch noch arbeiten muß. aber irgendwann muß ich da ja mal durch .....bin froh, wenn alles wieder läuft 😵
Mac Pro 8-Core 2,66 GHz _ Mac Mini 3,2 GHz i7
Logic X 10.4.6, Mac OS X 10.14.6
SADIE,Tascam M5000, Lexicon, Eventide, Univeral Audio ......
http://www.soundstudiosaar.de
Benutzeravatar
Klangbieger
Postingminister
Beiträge: 2816
Registriert: 10 Jun 2008 - 18:17
Logic Version: 10
Wohnort: Palma

Re: iLok und Mojave

Beitrag von Klangbieger »

Ja, hier unter Mojave auch keine Probleme.
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
trompete
Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 21 Mär 2005 - 22:52
Logic Version: 10
Wohnort: St.Ingbert
Kontaktdaten:

Re: iLok und Mojave

Beitrag von trompete »

Ja danke, funktioniert👍
Mac Pro 8-Core 2,66 GHz _ Mac Mini 3,2 GHz i7
Logic X 10.4.6, Mac OS X 10.14.6
SADIE,Tascam M5000, Lexicon, Eventide, Univeral Audio ......
http://www.soundstudiosaar.de
Antworten