Izotope product portal

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
ualter
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1866
Registriert: 14 Jan 2006 - 8:19
Logic Version: 0
Wohnort: Offenburg

Izotope product portal

Beitrag von ualter »

Hallo zusammen
wer Itotope software besitzt kennt das product portal.
Leider lässt sich meines aktuell nicht mehr benutzen. Es friert kurz nach dem launch ein un beicht dann nach 2 Minuten unerwartet ab. Auch die neue Vx.x2 bringt keine Abhilfe.
Der support hat sich anfangs gut gekümmert, firewall gecheckt und so, wusste aber dann auch keinen Rat mehr. Dann hanen sie den Fehlerbericht angefordert, seither habe ich nichts mehr gehört.
Deinstaalation und Neuinstallation wurden durchgeführt.
Was kann man noch machen? Das Ding sollte doch laufen? Es ist sehr mühsam ohne das Teil auf dem Laufenden zu bleiben.
Bin dankbar für jeden Tip!
👍
Macbook Pro 16" M1Max, 4TB, 64GB, Logic Pro X, Apollo quad, Apollo twin, SSL UC1, Avid S3
Antworten