Eingestellte Apps unter macOS High Sierra, Mojave oder Catalina nutzen

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
digichild
Kaiser
Beiträge: 1143
Registriert: 26 Mär 2004 - 15:55
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Eingestellte Apps unter macOS High Sierra, Mojave oder Catalina nutzen

Beitrag von digichild »

Aktuell liegt Retroactive in Version 1.4 vor und bringt in macOS Catalina die Anwendungen Aperture, iTunes und iPhoto in lauffähiger Form zurück. Nutzer von macOS Mojave und macOS High Sierra erhalten zudem die Möglichkeit Final Cut Pro 7, Logic Pro 9 sowie Keynote '09 erneut zu installieren.

vielleicht interessant?

https://www.maclife.de/news/retroactive ... 15955.html
Macbook Pro16,1 - macOS 14.4, Mac mini M2 - macOS 14.3, 27" Display, Logic 10.8, Minitaur, Sub Phatty, Audient ID 44, KH 120A, Temblor T10
http://soundcloud.com/sangeet
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4370
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Eingestellte Apps unter macOS High Sierra, Mojave oder Catalina nutzen

Beitrag von Geheimagent »

Ist ja cool.
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4370
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Eingestellte Apps unter macOS High Sierra, Mojave oder Catalina nutzen

Beitrag von Geheimagent »

Kurze Rückmeldung. Logic Pro 9 läuft, aber scheint nicht 100% zu sein. Das vertikale Scrolen ist irgendwie merkwürdig, die Playlinie läuft mit. Auch wird der Inhalt des Arrangements nicht sauber dargestellt, wo die ganzen Regionen sind, insbesondere an den Aussenseiten.
Sehr experimentell, würde ich mal sagen. Zum anderen stelle ich fest, dass mir viele Sachen aus Logic X plötzlich fehlen.
Antworten