Vorschlag für Mainstage: Playback Plugin als Float

Bugs und Anregungen zu Logic X und MainStage

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3740
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Vorschlag für Mainstage: Playback Plugin als Float

Beitrag von Axel »

nach einer mucke mit ein paar playbacks: wie wäre es, das playback plugin als float erscheinen zu lassen? es wäre immer aktiv und könnte immer das letzte bzw aktuelle audiofile bereithalten. das würde den einen extraklick sparen, den man braucht, um die oberfläche des plugin zu öffnen und die start-taste zu bedienen.
ich möchte die start/ pause funktion nicht fernsteuern per shortcut / midi controller wg der gefahr eines versehentlichen aktivierens.
oder wie macht ihr das?
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Antworten