Logic 9 nach kopieren/verschieben stumm

Bugs und Anregungen zu Logic X und MainStage

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, MarkDVC, Mods

Antworten
hilldale
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 19 Jul 2009 - 17:33

Logic 9 nach kopieren/verschieben stumm

Beitrag von hilldale »

Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem.
Wenn ich in meinem aktuellen Projekt einen Part kopiere oder verschiebe und dann "play" drücke, bleibt alles stumm oder man hört nur 1-2 Spuren.
Mache ich das ganze rückgängig, funktioniert es wieder.
Zu beachten ist, das hier immer nur der letzte Schritt rückgängig gemacht werden muss, so das alles wieder läuft.
Also, ich kopieren 10 Parts, mach noch eine "pseudo-kopie", die ich dann wieder rückgängig machen kann und es läuft.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
iMac 27", 3,4GHz Quad i7 (10.7.3)
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Logic 9 nach kopieren/verschieben stumm

Beitrag von Stephan S »

Vielleicht ... (Details!)
Benutzeravatar
ualter
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1866
Registriert: 14 Jan 2006 - 8:19
Logic Version: 0
Wohnort: Offenburg

Re: Logic 9 nach kopieren/verschieben stumm

Beitrag von ualter »

Sehr spannend, das Arbeiten damit auch kann ich mir vorstellen :mrgreen:
Das passiert nur bei diesem Projekt?
Macbook Pro 16" M1Max, 4TB, 64GB, Logic Pro X, Apollo quad, Apollo twin, SSL UC1, Avid S3
hilldale
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 19 Jul 2009 - 17:33

Re: Logic 9 nach kopieren/verschieben stumm

Beitrag von hilldale »

Das passiert tatsächlich nur bei diesem Projekt. und ich meine, erst nachdem ich das 9.1.7 Update durchgeführt habe.
iMac 27", 3,4GHz Quad i7 (10.7.3)
Antworten