Plugin - pop-up an frei definierter Stelle

Bugs und Anregungen zu Logic X und MainStage

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Mikinho
Kaiser
Beiträge: 1182
Registriert: 20 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 10
Wohnort: Enzkreis
Kontaktdaten:

Plugin - pop-up an frei definierter Stelle

Beitrag von Mikinho »

Hab´s schon an anderer Stelle erwähnt:

Ist nur ne Kleinigkeit, stört mich aber schon:
Jedes neu eingefügte Plugin erscheint immer links oben über der timeline so, dass es erstens immer den (voreingestellten) cycle und somit den recording bereich überdeckt und zweitens in meinem speziellen Fall immer sehr hoch, da ich einen 30" Cinema display verwende dass aus räumlichen Gründen leider etwas zu hoch steht...

Ich würde mir wünschen, dass man in den preferences die Pop-up Position für jedes neue Plugin schon vorher fest einstellen kann. Damit wäre es auch möglich, die Plugins immer auf nem 2. Monitor aufgehen zu lassen und das arrange wäre unbehelligt.

Wie gesagt - nur ne Kleinigkeit - genau deshalb auf der Wunschliste von mir...
Hart: Macbook Pro 16“ M1pro, Mac Pro 12x 3.33, MotU PCI-424, Virus TI, Avid Artist Mix; UAD Apollo, Audient Orion
Weich: Monterey/Mojave; Logic Pro, Melodyne, Komplete Ulimate, Live 7, Waves, Sonnox, Soundtoys, Akai MPC & VIP
Antworten