Strip Silence Funktion verbessern

Bugs und Anregungen zu Logic X und MainStage

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3740
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Strip Silence Funktion verbessern

Beitrag von Axel »

würde mir wünschen, dass im nächsten logic die "Strip Silence" funktion etwas komfortabler gestaltet würde. vielleicht könnte man die gesamte funktion im wave-editor unterbringen. dort könnte man genauer in den track reinzoomen, scrollen etc. im moment kann das sehr unübersichtlich werden, wenn zb auf 3 minuten song 400 regionen für kickdrum dargestellt werden.
außerdem wären zusätzliche funktionen prima, wie man sie von gates kennt: länge der slices tempoabhängig regeln, frequenzabhängiger sidechain etc.
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Antworten