Powercore unter Win2000 kann nicht installiert werden

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Benutzeravatar
HyperBohlic
Ehrenmitglied
Beiträge: 247
Registriert: 07 Jun 2002 - 15:53
Logic Version: 0
Wohnort: Langenfeld NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von HyperBohlic »

Nein musst du nicht!

Ein Freund von mir und ich auch selber haben diese Erfahrung im letzten Jahr machen müssen!
Da hat das wirklich 2 Wochen gedauert! Aber es war auch in unserem Fall nicht so mega tragisch!

Das beste fand ich nur als ich nachgefragt habe ob Logic Micro auch bald für MAC OS X rauskommt! Dann habe ich nach 16 Tagen die Antwort bekommen "Hierzu gibt es noch keine genauen Informationen"!

MMMHHHH "Meinst du nicht solch eine Antwort geht auch schneller?"

Also bloss nicht persönlich nehmen!!

Gruss

HyperBohlic
Benutzeravatar
Snowman
Doppel-As
Beiträge: 106
Registriert: 18 Nov 2002 - 20:01
Logic Version: 0
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Snowman »

TC !
Außerdem - wer mailt ist selber schuld - das tu ich mir nicht an - ich rufe immer an - da haben die leute mehr motivation etwas zu tun .. man kann eh nicht schimpfen - bei tc prüfen sie alles und haben auch schon 2 mal rückgerufen und das nur heute ... trotzdem läuft der bullshit halt noch nicht *g*
Logic Audio Platinum 6, Logic Control, G5 1.8, G4 400, P4 intel 2.4GHZ, ASUS P4b533 Motherboard, 512MB, RME Hammerfall DSP Multiface, Powercore pci
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »

Also Mails die an
support@emagic.de
gehen werden in der Regel am selben Tag bearbeitet und Abends rausgeschickt.
Hi Freezer,

fühl Dich bitte von mir auch nicht angegriffen. Aber das stimmt (zumindest bei meinen Mails) nicht. Wartezeit durchaus 2 Wochen.
Jetzt rufe ich immer an :wink:

Arbeitest Du bei emagic? Würde mich nur mal so interessieren?

Grüsse
Pzyco
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Benutzeravatar
Freezer
König
Beiträge: 865
Registriert: 01 Aug 2002 - 12:18
Logic Version: 9
Wohnort: Soltau und HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Freezer »

Ja, da oute ich mich, arbeite im Support.
Wann Micrologic kommt, ist aber auch eine Info Frage, das ist eine andere Abteilung.
Technischer Support ist was anderes und Infos (wie Treiber, wann kommt was, usw.)sind Infoline Fragen, die haben sehr viel um die Ohren... (wir auch...)

Wirklich angegriffen fühl ich mich aber auch nicht, ist ja auch nicht meine Firma.... :wink:
5.5.1/ Pro 8, Logic Control + 2XTs, AMD 3400+,Toshiba Satellite Notebook, Powerbook 17" 1,3GHz, 2x Powercore, 2x UAD-1, RME Hammerfall DSP, FL Producer 8, Sequoia 10, Cubase 4, Final Cut Studio...
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »

Finde ich trotzdem schön und gut das Du/Ihr hier mitlest!!

Frohe Weihnachten

Grüsse
Pzyco
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Benutzeravatar
Freezer
König
Beiträge: 865
Registriert: 01 Aug 2002 - 12:18
Logic Version: 9
Wohnort: Soltau und HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Freezer »

Danke und zurück!
5.5.1/ Pro 8, Logic Control + 2XTs, AMD 3400+,Toshiba Satellite Notebook, Powerbook 17" 1,3GHz, 2x Powercore, 2x UAD-1, RME Hammerfall DSP, FL Producer 8, Sequoia 10, Cubase 4, Final Cut Studio...
Benutzeravatar
HyperBohlic
Ehrenmitglied
Beiträge: 247
Registriert: 07 Jun 2002 - 15:53
Logic Version: 0
Wohnort: Langenfeld NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von HyperBohlic »

Ja und Freezer gibt ja auch immer Top Antworten!!

Ich muss ja auch noch zu dem Mail Problem sagen das es vor der Logicuser.de Zeit war!!

Auch von mir Frohest Fest an Freezer, AmericanPsycho, Snowman und alle Reader!

Gruss HyperBohlic
Benutzeravatar
Freezer
König
Beiträge: 865
Registriert: 01 Aug 2002 - 12:18
Logic Version: 9
Wohnort: Soltau und HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Freezer »

:oops:
5.5.1/ Pro 8, Logic Control + 2XTs, AMD 3400+,Toshiba Satellite Notebook, Powerbook 17" 1,3GHz, 2x Powercore, 2x UAD-1, RME Hammerfall DSP, FL Producer 8, Sequoia 10, Cubase 4, Final Cut Studio...
Benutzeravatar
Freezer
König
Beiträge: 865
Registriert: 01 Aug 2002 - 12:18
Logic Version: 9
Wohnort: Soltau und HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Freezer »

Danke
5.5.1/ Pro 8, Logic Control + 2XTs, AMD 3400+,Toshiba Satellite Notebook, Powerbook 17" 1,3GHz, 2x Powercore, 2x UAD-1, RME Hammerfall DSP, FL Producer 8, Sequoia 10, Cubase 4, Final Cut Studio...
Benutzeravatar
Snowman
Doppel-As
Beiträge: 106
Registriert: 18 Nov 2002 - 20:01
Logic Version: 0
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Snowman »

Also ich bin gespannt was bei der sache nun rauskommt - bin total ratlos - alle komponenten außer der agp karte und der powercore sind draussen, powercore auf nicht ge-shared-tem pci slot, im ereignisprotokoll steht, daß im pci slot keine funktionierende powercore karte steckt und das beste ist - der selbsttest beim hochfahren der powercore ist erfolgreich !
Hoffentlich hilft da noch der weihnachtsmann, oder weiß von euch noch jemand, was man versuchen könnte ?
lg und frohe weihnachten !
Logic Audio Platinum 6, Logic Control, G5 1.8, G4 400, P4 intel 2.4GHZ, ASUS P4b533 Motherboard, 512MB, RME Hammerfall DSP Multiface, Powercore pci
Benutzeravatar
HyperBohlic
Ehrenmitglied
Beiträge: 247
Registriert: 07 Jun 2002 - 15:53
Logic Version: 0
Wohnort: Langenfeld NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von HyperBohlic »

Hast du XP???

Knall es mal drauf und teste ob es dann läuft!

Sonst kann es nur an dem Chipsatz des Boards liegen!!

Neustes Bios drauf???
Benutzeravatar
Snowman
Doppel-As
Beiträge: 106
Registriert: 18 Nov 2002 - 20:01
Logic Version: 0
Wohnort: Klosterneuburg

Jetzt geht sie endlich-nach 10 tagen harter arbeit und glück

Beitrag von Snowman »

Hallo Leute - wie gesagt - das Ding werkt. Nur für den Fall, daß mal jemand ähnliche Probleme haben sollte, was fast zu bezweifeln ist, da ich bei sowas im allgemeinen immer den vogel abschieße, will ich noch erzählen, wie es dazu kam, daß das ding aus heiterem himmel funktionierte :

Ich habe noch einen P3, wo ich die karte reinsteckte, um zu sehen ob die karte defekt ist oder nicht - Karte war ok und wurde sofort erkannt, alles paletti. Im P4 gabs eben noch ärger - des rätsels lösung war recht einfach - obwohl alle experten meinten, daß das bios setup nichts damit zu tun haben könnte, habe ich mal das board auf werkseinstellung zurückgesetzte und siehe da, die karte wurde erkannt als ob nichts wäre ... dann hat windows 2000 als standard pc noch bisserl ärger geamcht, da ich noch eine pci vga karte drinnen habe und eine netzwerkkarte etc .. bisserl mühsam - win2000 auf acpi - ein paar stunden an bill gates gedacht und schon hats funktioniert - in betrieb clippt das ding zwar noch, aber das ist sicher nur fein-tuning sache.

Vielleicht kann diesen tip mal jemand brauchen - danke für eure hilfe !
guten rutsch !
Logic Audio Platinum 6, Logic Control, G5 1.8, G4 400, P4 intel 2.4GHZ, ASUS P4b533 Motherboard, 512MB, RME Hammerfall DSP Multiface, Powercore pci
Benutzeravatar
HyperBohlic
Ehrenmitglied
Beiträge: 247
Registriert: 07 Jun 2002 - 15:53
Logic Version: 0
Wohnort: Langenfeld NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von HyperBohlic »

Oh ja wie immer :lol:

An das einfachste denkt man ja nie :?

Gruss
philippz
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: 26 Okt 2002 - 22:07
Logic Version: 0
Wohnort: tübingen

Beitrag von philippz »

Hallo Snowman,

Win 2000 mit ACPI wird meiner Erfahrung nach immer weiter clippen. Das hat es jedenfalls bei mir getan. Der Standard-PC war da schon richtig.

Statt der PCI-Grafikkarte würde ich mir an Deiner Stelle eher eine Dualhead-Karte zulegen, die läuft stabiler und braucht weniger Resourcen.

Gruss, Philipp
Antworten