Schleppschlopp für Audio

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
pulvertoastmann
Routinier
Beiträge: 268
Registriert: 19 Dez 2002 - 19:10
Logic Version: 0
Wohnort: Meenz am Rhoi!

Schleppschlopp für Audio

Beitrag von pulvertoastmann »

Servus zusammen.
Kennt sich jemand mit Notebooks für den Audioeinsatz aus?
Hätte gerne mal ne Meinung zu folgender Maschine, die es grade beim mediamarkt gibt:
TOSHIBA - Satellite 1110-Z15

Mobiler Intel® Celeron® Prozessor, 1.80 Gigahertz, 256 MB DDR-RAM Arbeitsspeicher, 30 GB Festplatte, DVDROM/ CD-RW-Combo-Laufwerk, ATI Radeon M6P mit 16 MB DDR RAM, 14,1’’ TFT-Display, Diskettenlaufwerk, TVAusgang, 56k Modem, 3x USB-Anschluss, 24 Monate internationale Herstellergarantie.

Hat das Ding Sinn in Verbindung mit ner EMI 6/2 ?
M@nuel
Eroberer
Beiträge: 74
Registriert: 30 Okt 2002 - 6:57
Logic Version: 0
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von M@nuel »

Hmm,
es ist so eine Sache: Als erstes hat das Teil nur einen "Celeron" Prozessor. Finde ich persönlich nicht so gut. Das größere Problem wirst du aber mit den 256 DDR-RAM haben, denn ich weiss nicht, ob man da einfach nachrüsten kann. RAM kann man bei Musikaufnahmen ja nie genung haben :wink:
Vielleicht einfach mal ausprobieren und falls nicht alles möglich ist wieder zurückbringen. Bei Media-Markt kannst du es ja innerhalb von 14 Tagen zurückbringen. So ist das hier in Flensburg zumindest!

Manuel
Logic Gold 5.5.1, Terratec 24/96, Mackie 1402 VLZ-Pro, AMT 8, TC Electronics Triple C, Yamaha A3000, POD 2.0, CS1X, Audio Technica 3035, Roland JV-1080

AMD 1800+ XP, 768 DDR RAM, 80 GB HDD
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 »

Mac?

Powerbook G4/1Ghz.......mein Tipp: Erst eine Bank überfallen....nnneee nicht Die..,die habe ich schon überfallen..muss zuerst wieder aufgefüllt werden! :lol:

greetz
Benutzeravatar
ranef
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 08 Dez 2002 - 17:55
Logic Version: 0
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ranef »

Ich kann auch zu einem Power- oder IBook empfehlen. Läuft alles prima

ranef
Antworten