Riesen Problem

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
NAGI
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jan 2003 - 19:23

Riesen Problem

Beitrag von NAGI »

Hi Leutz,

hoffentlich kann mir jemand von Euch weiterhelfen.

Habe ein motu 2408 der ersten Generation und mein Rechner läuft auf Windows XP.
Das Problem was ich habe, ich kann den Treiber für das Motu (ich habe ihn von der motu homepage geladen) nicht installieren, da die Fehlermeldung (der Treiber hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden)
erscheint.

Wenn ich die Installation fortführe, erkennt er zwar das Gerät, doch den
Treiber nicht.

Also kann ich mein schönes Logic nicht verwenden !!!

Hat jemand eine Lösung, wo ich den richtigen Treiber finde, bzw. was ich falsch mache ???

Bis denne


NAGI


Rechner: Pentium 4 2,4 GHz / 256 RAM / Windows XP HE
Benutzeravatar
Icebreaker
Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 18 Dez 2002 - 3:48
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Icebreaker »

Hi,

is ja komisch, bei mir läuft das auch in der Config. Was n das für n Treiber, den du geladen hast ? Meiner is gezippt 1.380 kb gross und heisst 324_SETUP.zip (so hab ich´s von der Motu Page geladen).

Das mit dem Logo Test hat nicht immer viel zu sagen. Es gibt ne Menge TReiber, die für XP entwickelt sind, aber keine Signatur haben, da sagt er dann Logo Test nicht bestanden. Eine tolle Erfindung :) !

ICE
Aufnahmen bestätigen den Pegel !
geminy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1594
Registriert: 23 Jun 2002 - 20:32

Beitrag von geminy »

habe gleiche konfiguration und bin damals nach den hinweisen vorgegangen die auf der motuseite erklärt sind:

die reihenfolge der arbeitsschritte ist extrem wichtig !

1. alles deinstallieren (auch im gerätemanager!)
2. alles abklemmen
3. software raufhauen
4. neu starten und wieder runterfahren
5. gerät anklemmen
6. sollte jetzt laufen

den windows-test bestehen mehrere harwarekomponenten nicht - ist normal und kann ignoriert werden.


wenn es nicht klappt und ich was vergessen habe suche unter suchfunktionen nach dem begriff motu2408 hier im forum.
ich hatte das schon mal vor einem halben jahr gepostet.
Antworten