matrox G550

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
omikron
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 13 Nov 2002 - 14:33
Logic Version: 0
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

matrox G550

Beitrag von omikron »

Hi,

warum schwören (fast) alle Audioleute auf die bekannte Matrox Millenium G550 DH Grafikkarte ? Was macht den Mythos dieser KArte aus ?
Ich habe mir jetzt eine Radeon 8500LE DH bestellt weil das Spiel "Battlefield 1942" auf meiner Riva TNT (bitte nicht LAUT lachen :) )gar nicht lief ! Ich werde die Ergebnisse mit solch einer "Gamer-karte" mal posten sobald ich sie habe.

Ciao,

Omikron
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse »

Ganz einfach, Du kannst zwei Monitore anschliessen und die Karte macht einfach keinen Stress. Games mit dieser Karte sind auch möglich, bei 3D ist es aber definitv die falsche, aber bei reinen Audiorechnern ist das egal.

Grüsse
Pzyco
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
geminy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1594
Registriert: 23 Jun 2002 - 20:32

Beitrag von geminy »

die karte macht keinen krach und geräusche und ist stabil.
es gibt aber bessere hab ich mir sagen lassen...
Benutzeravatar
HyperBohlic
Ehrenmitglied
Beiträge: 247
Registriert: 07 Jun 2002 - 15:53
Logic Version: 0
Wohnort: Langenfeld NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von HyperBohlic »

Diese Karte war halt mal die angesagteste für 2 Monitors aber dank der neuen Technik kann dasd fast jede die heute rauskommt!

Gruss HyperBohlic
Antworten