Seite 1 von 1

Toshiba Satelite 1900

Verfasst: 08 Jul 2002 - 15:37
von Tim
Ja, ja, ich habe es getan.
Habe ein Schlepptop gekauft.

Für alle die vorhaben in der nächsten Zeit eins zu kaufen, das Toshi Satelite 1900 kann ich empfehlen.

Mit 1,6 GHz und 512 MB-RAM ist es recht flott. Das eingebaute CD-RW/DVD Laufwerk ist auch gut zugebrauchen. 3 USB-Ports und 30 GB Festplatte.

Kleines Minus:
Bei dem Modell mit 512 MB muß man die Erweiterung von 256 MB auf 512 selbst einbauen. Ist zwar kein Problem, aber wenn ich ein Rechner mit 512 MB kaufe, sollte er auch "so" fertig geliefert werden. :cry:
Der Lüfter ist recht laut, dafür aber nicht sehr oft an :wink:

An windoof XP muß ich mich erst noch gewöhnen, da ich nur Win 98/2000/Mac OS gewohnt bin.

Wenn man aber erst mal den ganzen MSN-Mist deinstalliert hat, läuft das ganze recht fix.