IE öffnet kleines Fenster.

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
bollich
Kaiser
Beiträge: 1076
Registriert: 18 Sep 2002 - 22:07
Logic Version: 0
Wohnort: Langenfeld / NRW
Kontaktdaten:

IE öffnet kleines Fenster.

Beitrag von bollich »

Ich hab vergessen wie es geht:

Jedesmal wenn ich einen Link im neuen Fenster öffne, dann geht der IE nur mit so einem fitzeligen 400x400 großen Rahmen auf.
Wie geht's , daß er sich als Vollbild öffnet?

WIN98 SP1 / IE6.0.28.... SP1
Bollich-Songs --> MyOwnMusic!
Benutzeravatar
resonance22
König
Beiträge: 865
Registriert: 10 Sep 2002 - 23:38
Logic Version: 0
Wohnort: SouthTyrol

Beitrag von resonance22 »

Leider gar nicht -> Vollbild.

Aber fast Vollbild geht: 2x ein neues Fenster öffnen, jedesmal auf die gewünschte Größe aufziehen und dann schließen. Das nächste Mal sollte das neue Fenster die vorher eingestellte Größe haben.

Das Ganze ohne Gewähr für die Aktualität. Bis auf die 6er Version des IE (Win) hat's so funktioniert. Bin aber seit dem Wechsel zum Mac nicht mehr ganz up to date was im Win-Lager passiert 8) ...

Grüße
ap
Benutzeravatar
bollich
Kaiser
Beiträge: 1076
Registriert: 18 Sep 2002 - 22:07
Logic Version: 0
Wohnort: Langenfeld / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von bollich »

Ich weiß, was du meinst - macht er aber nicht. Es kommt immer ein quadratisches Fenster bei "öffnen in neuem Fenster" :(

Hab wohl mal die falsche Popp-seite aufgemacht....*flööööt* :roll:
Bollich-Songs --> MyOwnMusic!
Benutzeravatar
resonance22
König
Beiträge: 865
Registriert: 10 Sep 2002 - 23:38
Logic Version: 0
Wohnort: SouthTyrol

Beitrag von resonance22 »

Ahh soooo :D !!!

Du musst es nur öfters probieren. Irgenwann klappt es schon. Das ist jetzt keine Ironie, sondern völlig ernst gemeint. Manche Seiten sind echt so kopflos programmiert (auch ernste :wink: ), so dass sich die Fenstergröße nach deren Vorstellungen ändert und sich mit der normalen Vollbild-Schaltfläche nicht mehr dazu bewegen läßt, in den Vollbild-Modus zu gehen (hier ist jetzt nur der normale Vollbild-Modus gemeint, nicht der den der IE anbietet: ohne Leisten etc.)

Ich weiß es leider auch nicht mehr genau wie ich es immer wieder geschafft habe zum Urzustand :lol: zurückzukommen, aber mit Programm beenden/neu starten/Fenstergröße per Hand änderen hat's früher oder später immer wieder geklappt.

Viel Erfolg
ap
Antworten