geräusche

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
geminy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1594
Registriert: 23 Jun 2002 - 20:32

geräusche

Beitrag von geminy »

hi

wenn ich hier in der firma sitze und ins forum gehe, kommt aus den lautsprecherboxen meines flatschirms ein seltsames gegnödel...
nur wenn ich auf logicuser.de gehe....

was kann das sein ? hört tim mich ab ?
ist echt strange...

:wink:
Chris T.
Tripel-As
Beiträge: 221
Registriert: 27 Dez 2002 - 12:36
Logic Version: 0
Wohnort: Kiel

Beitrag von Chris T. »

Wahrscheinlich schon Forumsgeschädigt; Verfolgungswahn ist nicht zu unterschätzen, ha ha :lol:
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Kann ich nicht nachvollziehen :?:
Das Flash oben ist ohne Ton...

Vielleicht ein Banner? Die dudeln bei mir aber auch nicht. Auf allen Seiten?
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Benutzeravatar
fusilaeh
Tripel-As
Beiträge: 220
Registriert: 14 Feb 2003 - 13:57
Logic Version: 0
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von fusilaeh »

kein bier vor vier, leute! :lol:
gruss, fusilaehhhhh!
ich rette fliegen aus spinnennetzen. viele davon verleben dann eine schoene zeit...bis sie wieder in ein netz fliegen...:(
geminy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1594
Registriert: 23 Jun 2002 - 20:32

Beitrag von geminy »

ja ohne bier und ohne hecke...

ist so ein gnasseln, schrolzen und frisseln

gut ausgedrückt gell ?

hört sich an wie funksignale....wenn ich die maus bewege schronzt es auch... ist auch egal - nur nervig.

ich sag ja, die hören uns alle ab !
Benutzeravatar
Audiomiditweaker
Stamm User
Beiträge: 3858
Registriert: 03 Jun 2002 - 19:46
Logic Version: 9
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Audiomiditweaker »

8O Wir sind entlarvt! Tim! self-destruct-delete einleiten - SOFORT!
AMT
http://www.tweakfest.ch

MacBookJoe 2.8Ghz, 4gb Ram | OSX 10.6, Logic9, Live8, TraktorPro | t.c. PowercoreFW, M-Audio ProjectMix, Akai APC40, Radium49, AudiophileFW, Novation ReMote SL & Nocturn49, KorgMS20L
geminy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1594
Registriert: 23 Jun 2002 - 20:32

Beitrag von geminy »

Booooom :hm_verymad:
Chris T.
Tripel-As
Beiträge: 221
Registriert: 27 Dez 2002 - 12:36
Logic Version: 0
Wohnort: Kiel

Beitrag von Chris T. »

Bei mir rauscht die ganze Anlage, wenn ich mein kabelloses Telefon auf das E-Piano lege.
Ist gut für kranke Effekte geeignet.
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Chris T. hat geschrieben:Bei mir rauscht die ganze Anlage, wenn ich mein kabelloses Telefon auf das E-Piano lege.
Ist gut für kranke Effekte geeignet.
Na da kann ich jetzt aber wirklich nichts dafür :wink:
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Antworten