Probs bei Emi 6/2 Installation

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
Marc-David
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 21 Jan 2003 - 16:11

Probs bei Emi 6/2 Installation

Beitrag von Marc-David »

Hallo!

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Emi 6/2 samt dazugehörigem Notebook (siehe unten..) , und bekoome bei der Installation folgenden erstaunlichen Fehler: Der EASIMME Adapter erkennt anstatt des Emi6/2 das Emi2/6 und verhält sich in Logic dann auch entsprechend.... hat irgendjemand eine Idee?

Gruß, MArc-david
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Re: Probs bei Emi 6/2 Installation

Beitrag von Tim »

Marc-David hat geschrieben:Hallo!

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Emi 6/2 samt dazugehörigem Notebook (siehe unten..) , und bekoome bei der Installation folgenden erstaunlichen Fehler: Der EASIMME Adapter erkennt anstatt des Emi6/2 das Emi2/6 und verhält sich in Logic dann auch entsprechend.... hat irgendjemand eine Idee?

Gruß, MArc-david
Siehe unten?

Hast Du wie im Manual beschrieben die Treiber von Hand installiert, oder die Systemhilfe suchen lassen?

Welches System hast Du?

viewtopic.php?t=1669&sid=c05d3a1e254e90 ... 3df0b3b96c
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Marc-David
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 21 Jan 2003 - 16:11

Beitrag von Marc-David »

Hallo Tim,

Ok.
Also ich hab beides versucht: von Hand und per Systemhilfe. Ergebnis: Logic findet Emi 2/6 anstatt 6/2m un CubaseSX Demo findet gar nichts.

System:
ECS732 Notebook, P4 2,4, ghz. 40gig 5400 Umin HDD, 512 Ram, Radeon 9000 Mobility GrKa. Wavwlab, Logiv 5.0.1, CubaseSx Demo. Win XP Pro.

Kein Unterschied ob Onboard-Sound aktiviert oder deaktiviert (Realtek/Avance Ac97)

Ich bin gerade nochmal am prüfen, ob mir irgend ein neuerer Treiber fehlt.

Gruß, MArc-David
Antworten