offtopic: norton antivirus, liveupdate, dsl

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
geminy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1594
Registriert: 23 Jun 2002 - 20:32

offtopic: norton antivirus, liveupdate, dsl

Beitrag von geminy »

win98
seit heute mittag verbindet sich mein pc automatisch mit dem internet wenn ich ihn hochfahre.
ich habe davor ein update online für norton antivirus gemacht.

habe ALLES gecheckt und kein erfolg das so hinzukriegen, daß ich ins internet verbunden werde, wenn ich den browser oder mail starte.

habe mir sogar schon das programm startup.cpl runtergeladen, daß im systemordner einen weiteren ordner herstellt über den man alles autostartmässige (auch das im schwarzen bildschirm beim start) ändern kann...

ohne erfolg...

anscheinend liegt es am liveupdate von symantec das beim windowsstart automatisch dsl angewählt wird.

wie ändere ich das ?
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

NAV starten
Auf Optinen klicken
Links im Menü steht dann Liveupdate

Harken bei "Automatisches Liveupdate ausfühern" wegnehmen

(Bei mir NAV 2003)
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
geminy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1594
Registriert: 23 Jun 2002 - 20:32

Beitrag von geminy »

das seltsame ist aber nur, daß bis vor kurzem noch der haken drin war und alles lief... plötzlich spinnt er rum...

virus ?
Antworten