Suche I/O Karte (MY8-AT ADAT)für YAMAHA 01V

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
Lexxliner
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 24 Mär 2003 - 11:28
Logic Version: 0
Wohnort: 22559 Hamburg
Kontaktdaten:

Suche I/O Karte (MY8-AT ADAT)für YAMAHA 01V

Beitrag von Lexxliner »

Suche I/O Karte (MY8-AT ADAT)für mein 01V
Wer hat noch eine zum vernünftigem Kurs über für mich ? Für ernstgemeinte Angebote wäre ich dankbar ! *G* Angebote an :lycos@outliners.de
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Hi,
ich habe vor einer Woche eine bei Ebay verkauft, aber der Käufer hat sich noch immer nicht gemeldet.

Ich schreibe Ihn jetzt noch mal eine Mail, wenn er sich dann immer noch nicht meldet kannst Du die haben (ist sogar noch ordinal verpackt, war nie in Benutzung)
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Lexxliner
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 24 Mär 2003 - 11:28
Logic Version: 0
Wohnort: 22559 Hamburg
Kontaktdaten:

Re:Suche I/O Karte (MY8-AT ADAT)für mein 01V

Beitrag von Lexxliner »

Tim !
Melde Dich wenn's klappt mit uns. OK? :D
Antworten