Logic Control XT an AWE 64 > ASIO Overload

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
ombre
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 28 Mär 2003 - 11:38
Logic Version: 0
Wohnort: Stuttgart

Logic Control XT an AWE 64 > ASIO Overload

Beitrag von ombre »

Ich habe eíne Logic Control an meiner Pulsar 2 Soundkarte angeschlossen, das funktioniert perfekt. Jetzt wollte ich eine Logic Control XT über den MIDI-Port meiner SB AWE64 laufen lassen, prinzipiell funktioniert das auch, aber wenn Logic läuft und ich drücke eine Taste an der Control, stoppt Logic die Wiedergabe mit der Meldung " ASIO Overload". Ich benutze Win98 als Betriebssystem.
Kennt jemand das Proble?
Danke Ombre
geminy
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1594
Registriert: 23 Jun 2002 - 20:32

Beitrag von geminy »

ne, aber hört sich so an als ob du nicht weiter drüber nachdenken solltest...SB AWE64 ist wohl nicht geeignet oder der pc ist zu schwach.
Antworten