Externe Festplatte über Firewire

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
toxiclies
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 02 Mai 2003 - 18:24
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Externe Festplatte über Firewire

Beitrag von toxiclies »

Hi, ich habe folgendes Problem:

Ich besitze das Toshiba Notebook Satellite 2430-201 und ein Firewire-Gehäuse mit einer IBM 120 GB Festplatte (7200 rpm). Die Festplatte läuft über Firewire. Zudem nutze ich WinowsXP Home inkl. SP1 und Logic. Das Problem ist, daß die Festplatte einfach mal hin und wieder sich abschaltet. Liegt das möglicherweise am Betriebssystem?

Vielen Dank im vorraus.
Samy1012
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 12 Dez 2002 - 0:38

Beitrag von Samy1012 »

Hallo,

bei mir tritt daselbe problem bei win xp professionell auf. mit win 98 auf dem gleichen computer gibt es keinerlei probleme. scheint also am betriebssystem zu liegen!

schöne grüsse,
samy
Antworten