Audiowerk 8, Win2000 und Asio ?

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Snowman
Doppel-As
Beiträge: 106
Registriert: 18 Nov 2002 - 20:01
Logic Version: 0
Wohnort: Klosterneuburg

Audiowerk 8, Win2000 und Asio ?

Beitrag von Snowman »

Hi zusammen !

Ich hab meine alte AW8 wieder ausgegraben und kann mich ums verrecken nicht mehr erinnern, wie man die asio treiber installiert, bzw. wie ich die aw beim normalen audiomapper sichtbar mache - gerätetreiber sind installiert, aber ich kann machen was ich will, außer mit logic funkt das teil einfach noch nicht. Sie ging schon mal, aber wie ich das gemacht habe weiß ich nicht mehr - es war glaub ich auch win98.

kann mir jemand einen kleinen denkanstoß geben ?

danke
lg
Logic Audio Platinum 6, Logic Control, G5 1.8, G4 400, P4 intel 2.4GHZ, ASUS P4b533 Motherboard, 512MB, RME Hammerfall DSP Multiface, Powercore pci
Benutzeravatar
HyperBohlic
Ehrenmitglied
Beiträge: 247
Registriert: 07 Jun 2002 - 15:53
Logic Version: 0
Wohnort: Langenfeld NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von HyperBohlic »

Hast du alle Treiber installiert?

MME und Asio?

Um die Karte unter 2000 Nutzen zu können muss der MME installiert werden!

Gruss

HyperBohlic
topart
Tripel-As
Beiträge: 243
Registriert: 17 Mai 2003 - 13:34
Logic Version: 0
Wohnort: Austria

Beitrag von topart »

ich würde auf keinem fall win 2000 benutzen, da wirst du nichts ausser probleme haben. meine erste wahl wäre win 98, dann win xp!

mfg
Mac Pro 3 Ghz 8 - Core / 5 GB RAM / Motu 828 mkII / Logic Pro 9 / OSX 10.5.8
MacBook Pro 2,4 Ghz / 4 GB RAM
Benutzeravatar
Snowman
Doppel-As
Beiträge: 106
Registriert: 18 Nov 2002 - 20:01
Logic Version: 0
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Snowman »

ich hab den neuesten treiber von emagic runtergeladen mit systemtreiber, mme und asio - angäblich ...

ich finds komisch - das hat alles schon mal einwandfrei funktioniert - ich weiß nur nicht mehr wieso *gg*

was kann man noch falsch machen ?
Logic Audio Platinum 6, Logic Control, G5 1.8, G4 400, P4 intel 2.4GHZ, ASUS P4b533 Motherboard, 512MB, RME Hammerfall DSP Multiface, Powercore pci
Antworten