logic control und midiman oxygen8 funktioniert nicht

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
urban noise
Stamm User
Beiträge: 3624
Registriert: 04 Jun 2002 - 21:54
Logic Version: 0
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von urban noise »

Davon würde ich mal ausgehen, habe das Ding aber leider noch nicht selbst in der Hand gehabt.

Das entscheidende ist, daß du dafür auf dem Mac bspw. OMS nutzen mußt, was du hoffentlich tust, sofern du Mac User bist.

Ansonsten würde ich an USB Problemen ansetzen:

PC:

- IRQ Sharing des USB falls vorhanden unterbinden

PC und MAC:

- andere installierte USB Geräte deinstallieren und von Rechner entfernen

MAC:

- entsprechende weitere USB Systemerweiterungen deaktivieren

Ein Paar mehr Infos zu Rechner-Hardware und Betriebssystem wären notwendig, um dir eventuell helfen zu können.

Ciao, Jens
Ronald
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: 01 Jul 2002 - 19:04
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronald »

Hast du mal von Emagic die LC HUI runtergeladen???
dann ist es auch OMS fähig
Benutzeravatar
urban noise
Stamm User
Beiträge: 3624
Registriert: 04 Jun 2002 - 21:54
Logic Version: 0
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von urban noise »

Hallo Ronald,
Ronald hat geschrieben:Hast du mal von Emagic die LC HUI runtergeladen???
dann ist es auch OMS fähig
Die LC ist auch so OMS fähig, die HUI Emulation hat damit nichts zu tun. Aber die Kommunikation mit dem AMT8 über die internen Logic Midi Treiber ist auf jeden Fall besser als über das veraltete OMS.

Ciao, Jens
Antworten