Preiswerte Soundkarte

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
bgrenz
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: 07 Sep 2002 - 14:00
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Preiswerte Soundkarte

Beitrag von bgrenz »

Hi,
ich suche eine preiswerte Soundkarte mit geringen Latenzzeiten. Ich brauche im Grunde nur einen Stereoeingang und einen Midieingang. Nichts großes. Bin armer Student. Hat jemand einen Tip??
Danke.
B.Grenz
multitap
Eroberer
Beiträge: 74
Registriert: 06 Okt 2002 - 16:04
Logic Version: 0
Wohnort: Basel

Beitrag von multitap »

Hallo,

Würde mal die Soundkarten von M-Audio und RME anschauen. Sind zwar nichtgerade billig aber dafür brauchst du keine neue wenn deine Ansprüche steigen. Die Latenzen sind bei diesen Karten sehr gering und die Audioeigenschaften lassen sich hören. Ich würde dir empfehlen lieber etwas länger zu sparen um danach etwas zu kaufen was auch Qualität hat. du ersparst dir viel Ärger.
Antworten