Applausometer-Software

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
Train1811
Haudegen
Beiträge: 518
Registriert: 19 Apr 2008 - 10:11

Applausometer-Software

Beitrag von Train1811 » 07 Aug 2012 - 21:20

Ahoi!

Ich brauche eine Lösung für ein Applausometer..
Ich habe google schon bemüht - denke da an eine Messsoftware (Freeware?) die mir einen Peakhold geben kann.

Hat jemand was in petto?

Ach ja - es ist ein Windows 7 System mit ner Ethersoundkarte. Via USB kann ich aber auch was anderes anschließen.
mobiles studio? -> matthias-bader.de
gebrauchte Tontechnik? -> For Sale
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3347
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Applausometer-Software

Beitrag von Axel » 08 Aug 2012 - 8:59

kenn mich bei windows nicht aus- aber das sollte mit jedem analyzer gehen, der die peaks dauerhaft darstellen kann. bei meiner rme-software geht das zb, spectre sollte das auch können.
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum | axel[äd]germanwahnsinn.de
Antworten