über Netzwerk ein PDF per Midi Befehl anwählen

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
asyawersi
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 13 Dez 2009 - 16:56
Logic Version: 9

über Netzwerk ein PDF per Midi Befehl anwählen

Beitrag von asyawersi » 08 Jul 2013 - 12:09

Hallo,
ich arbeite mit Songbook+ (iPad), um an meinem Tyros via Midi Befehl (Lsb, Programmchange) die entsprechende Registrierung aufzurufen. Gleichzeitig sehe ich auf dem iPad meine zugehörigen Noten.
Da mein Kollege kein iPad besitzt, aber einen Windows Laptop (Win7), wo alle seine Noten als PDF vorhanden sind, würde sich anbieten, unsere Geräte entsprechend zu synchronisieren, so dass mein Kollege die entsprechende PDF angezeigt bekommt. Wie könnte man auf Windows so etwas bewerkstelligen? Gibt es ein Programm dafür?
iMac 2.7Ghz 12GB i5/ Mini 2,6Ghz 16GB Core i7/ OS 10.13.14/ Logic 10.4.1/ Yamaha Tyros 5/
Antworten