Seite 1 von 1

Dell Inspiron 6400 Notebook OHNE Akku betreiben?

Verfasst: 15 Okt 2014 - 16:25
von lieferte33
Hallo,
grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden?
Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell Inspiron 6400 plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und kann wieder anschalten, aber nur wenn das Netzteil NICHT angeschlossen ist. Nun habe ich vorher nie probiert, ob es auch ohne Akku laufen würde. Jetzt funktioniert´s jedenfalls NICHT!
Welcher dell -Besitzer kann mir da weiterhelfen???
Oder sollte man nur sehr hochwertige dieser Batterien kaufen?
Wie wäre es mit http://www.akkus-laptop.com/dell-inspir ... -akku.html ?

Re: Dell Inspiron 6400 Notebook OHNE Akku betreiben?

Verfasst: 16 Okt 2014 - 10:00
von MikeSilence
Das kann man sicherlich auch ohne Probleme ohne Akku und direkt am Netz betreiben.