AMT8 & Cubase

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
iten
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 29 Okt 2002 - 13:40

AMT8 & Cubase

Beitrag von iten »

Im MIDI-Setupfenster von cubase SX habe auf einmal keine winMIDI-Ports mehr. Nur noch emulierte, welche keine SysEx-Daten verarbeiten können.
Benutzeravatar
urban noise
Stamm User
Beiträge: 3624
Registriert: 04 Jun 2002 - 21:54
Logic Version: 0
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von urban noise »

Hast du das AMT8 per USB angeschlossen?

Dann prüfe mal, ob der USB IRQ sharing betreibt oder einen eigenen IRQ zur Verfügung hat.

Wenn Midi oder Audio über den USB betrieben wird, sollte dieser einen eigenen IRQ zur Verfügung haben.

Das kannst du im Windows Gerätemanager prüfen.

Ansonsten würde ich dir eher raten, das AMT8 seriell zu nutzen, vergiss aber nicht, vorher die AMT USB Treiber korrekt zu deinstallieren, sonst kann es zu Problemen kommen.

Grüsse
Jens

http://www.urbannoise.de
Antworten