Mischbetrieb UAD-1 & Delta Audio 24/96 - Probleme?

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
MikeDust
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 26 Dez 2003 - 16:25
Logic Version: 0
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Mischbetrieb UAD-1 & Delta Audio 24/96 - Probleme?

Beitrag von MikeDust »

Hallo zusammen,

glaube mein erster Thread den ich hier starte :wink:

Zur Zeit findet bei mir im Rechner (P4; 2.8 GHZ, 1GB RAM, Logic Platinum 5.5.1.....) eine kleine Revolution der Soundkarten statt.

Habe mir gestern die Universal Audio UAD-1 bestellt und möchte dazu gleichzeitig noch meine Terratec EWX24/96 durch eine M-Audio Delta Audiophile 2496 ersetzen.

Habe mir einige Tests und Berichte zur M-Audio durchgelesen und bin nun eigentlich davon überzeugt das die genau das richtige wäre. "Weg mit Terratec" :twisted: Auch in der Hinsicht das ich analoge Ein/Ausgänge (Cinch) benötige um die an mein Mischpult zu klemmen.

Sind in diesem Umfeld irgendwelche Probleme bekannt im Zusammenspiel DSP-Karte und der M-Audio?

Eure Meinungen hierzu Interessieren mich.

Danke und Grüße
Mike

PS: @ANSIJoker: War echt nett heute 8)
immer schön den pegel halten ;-) - Essential Tools 001 coming soon!
Antworten