MT4 nicht zu Installieren - falsche Treiberreihenfolge? USB

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
bollich
Kaiser
Beiträge: 1076
Registriert: 18 Sep 2002 - 22:07
Logic Version: 0
Wohnort: Langenfeld / NRW
Kontaktdaten:

MT4 nicht zu Installieren - falsche Treiberreihenfolge? USB

Beitrag von bollich »

Tach schon wieder!

Ich kämpfe grad wieder mit meinem MT4, welches ich erst jetzt wieder an den Rechner knüpfeln wollte.
Leider will der Assistent von XP immer zuerst den emagic MIDI device Treiber installieren, danach den emagic MT4 Treiber. Der wird aber leider nicht gefunden. Weder wenn ich den Pfad der TreiberCD angebe, noch wenn ich den Speicherort der entpackten UNIDRIV227 (von der emagic Website) angebe.

Wat nu? Denn zu allem Überfluß kann ich in der Systemsteuerung nur noch über "Verwaltung" an die Geräte ran und nicht mehr über "System" :oops:

Ich geh kaputt... :hm_verymad:
Bollich-Songs --> MyOwnMusic!
Antworten