Syrincs M 3-220

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Sebsolution
Haudegen
Beiträge: 548
Registriert: 16 Jun 2003 - 9:04
Logic Version: 0
Wohnort: Das Bingerloch , das mainz

Syrincs M 3-220

Beitrag von Sebsolution »

Hat jemand Erfahrungen mit dem System machen können, der Preis ist ja sehr atraktiv- ich habe leider keine Möglichkeit gehabt die teile zu hören- habe nur gelesen, das sie in einem Abstand unter einem Meter sehr gut als monitor zu gebrauchen sind und nur im Bass verfärbungen aufweisen - 444 Euro sind ja nicht die Welt - wenn man andere Brühwürfel in der Preisklasse vergleicht.. ??
Ich tanze am liebsten nackt durch den Wald
Benutzeravatar
Nuuk
König
Beiträge: 913
Registriert: 06 Okt 2002 - 18:26
Logic Version: 0
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Nuuk »

Wenn du Boxen brauchst die alles könne - Ja
Wenn du nur Monitore brauchst - Nein
- Just my 2 Cent - ich hab meine übrigends vor einiger zeit wieder verkauft.
Benutzeravatar
Snowman
Doppel-As
Beiträge: 106
Registriert: 18 Nov 2002 - 20:01
Logic Version: 0
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Snowman »

ich habe das system auch im studio - um ehrlich zu sein verwende ich es nur, wenn ich einen song laut prügeln will und mit sub hören möchte weils spass macht - dafür sind mir die hr824 zu schade.
als abhöre würde ich sie nicht unbedingt nehmen - der subwoofer ist eher eine "golf gti tiefergelegt mit kistel im kofferaum"-geschichte. meiner meinung nach unpräzise und matschig.
aber für den preis finde ich passt das verhältnis - die kleinen dinger können ganz schön druck machen.

lg
Logic Audio Platinum 6, Logic Control, G5 1.8, G4 400, P4 intel 2.4GHZ, ASUS P4b533 Motherboard, 512MB, RME Hammerfall DSP Multiface, Powercore pci
Antworten