Audio Editor für Mac?

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4245
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Audio Editor für Mac?

Beitrag von Robse » 27 Jan 2003 - 2:06

Hey ho,

da in absehbarer Zukunft ein Mac in meinem Studio stehen wird bin ich momentan am "zusammensuchen" meiner Pc Software für den Mac. Bisher hatte ich Samplitude Master für Audio/Sampler Editing und Mastering. Das gibts allerdings nicht für Mac :cry: (Braucht jemand das Teil für PC? Soll sich bei mir melden).

Meine Frage: Gute Audio/Sampler Editoren für Mac? Welche?

WaverBurner? Spark? Bias Peek? Was gibts noch? Ich möchte damit meine CDs brennen können, Audio Mastern/Editieren können (fertige SOngs) und Samples für den Sampler aufbereiten können.

Was würdet Ihr mir empfehlen?

Grüsse
Pzyco
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 » 27 Jan 2003 - 2:09

Bias Peak! :wink:
Benutzeravatar
Robse
Moderator
Beiträge: 4245
Registriert: 05 Jun 2002 - 11:11
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Robse » 27 Jan 2003 - 2:11

Hui das ging schnell danke Casanovas347! Könntest mir jetzt auch noch verraten warum :D :?:

Grüsse
Pzyco
Try harder - fail better! - Samuel L. Beckett | The Arrival - [Cinematic/Hybrid] is released
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 » 27 Jan 2003 - 2:20

http://www.bias-inc.de/produkte/peak.html ...das mit dem CD Brennen habe ich leider nicht berücksichtigt...sorry :oops:
Benutzeravatar
Audiomiditweaker
Stamm User
Beiträge: 3859
Registriert: 03 Jun 2002 - 19:46
Logic Version: 9
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Audio Editor für Mac?

Beitrag von Audiomiditweaker » 27 Jan 2003 - 20:21

AmericanPsycho hat geschrieben: Das gibts allerdings nicht für Mac :cry: (Braucht jemand das Teil für PC? Soll sich bei mir melden).
Wiso denn das? Willst du den PC verkaufen?!? Wohl nicht oder? Auf all die PC sachen verzichten? Ich meine ich beforzuge Mac, aber hätte gern einen PC (und werd mir sicherlich auch mal einen anschaffen um auch PC Programme voll zu nutzen) Kannst ja Samplitude über das Netzwerk nutzen das du mit dem mac erstellen kannst!!!?!
AMT
http://www.tweakfest.ch

MacBookJoe 2.8Ghz, 4gb Ram | OSX 10.6, Logic9, Live8, TraktorPro | t.c. PowercoreFW, M-Audio ProjectMix, Akai APC40, Radium49, AudiophileFW, Novation ReMote SL & Nocturn49, KorgMS20L
Antworten