Mackie 1402 / 1402 Pro -> optischer Unterschied?

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Boomerangman
Doppel-As
Beiträge: 112
Registriert: 30 Jan 2003 - 12:54
Logic Version: 0
Wohnort: München

Mackie 1402 / 1402 Pro -> optischer Unterschied?

Beitrag von Boomerangman »

Tach!

Ich bin gerade bei eBay auf der Suche nach dem Mackie 1402 VLZ Pro Pult. Leider habe ich das Gefühl, daß die meisten Verkäufer dort gar nicht wissen, ob sie die ältere oder die neuere (Pro)-Version anbieten. Daher meine Frage: kann man die beiden Versionen optisch unterscheiden? Es sieht für mich so aus, als sei die Farbe der Potis anders. Aber weiß jemand was genaues?

Gruß,

Boomerangman
Benutzeravatar
HyperBohlic
Ehrenmitglied
Beiträge: 247
Registriert: 07 Jun 2002 - 15:53
Logic Version: 0
Wohnort: Langenfeld NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von HyperBohlic »

Hi

hinten steht entweder

MACKIE
1402-VLZPRO

Oder

MACKIE
1402-VLZ

Gruss

HyperBohlic
Benutzeravatar
Wolle
Haudegen
Beiträge: 527
Registriert: 04 Jun 2002 - 11:53
Logic Version: 0
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolle »

MS1402-VLZ

AUX Potis rot


MS1402-VLZPro

AUX Potis grau


:wink:
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 »

VLZ = Verkaufe lieber zwei.... :lol:
Benutzeravatar
Boomerangman
Doppel-As
Beiträge: 112
Registriert: 30 Jan 2003 - 12:54
Logic Version: 0
Wohnort: München

Nochmal zum Unterschied...

Beitrag von Boomerangman »

Hi,

wie entscheidend schätzt Ihr den Unterschied zwischen den nicht-Pro-Versionen von Mackie und den pro-Versionen ein? Soweit ich weiß, sind gerade die Mic-Vorverstärker entscheidend weiterentwickelt worden. Sonst noch etwas? Ich überlege, ob ich Geld spare und mir evtl bei eBay noch die alte Version zulege.

Was meinen die Fachleute?

Gruß,

Boomerangman
Antworten