Gibt es ein anderes Hall-PlugIn, als das SoundStage...

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

pyrolator
Kaiser
Beiträge: 1259
Registriert: 01 Jul 2002 - 17:05
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von pyrolator »

Hallo Mike,

wenn ich also auch noch Senf dazutun darf......
Ich bin für die neue Ausgabe der Keyboards gefragt worden, ob ich nicht bei einem "Blind-Date" für Hall-Plug-Ins mitmachen wollte. Als Referenz, was natürlich: Lexicon 960.
Leider standen keine Bezeichnungen für die zu testenden Audiofiles zur Verfügung, sonst wärs ja auch kein Blind-Date.
Aber: Eines hat mir extrem gut gefallen - nur weiss ich jetzt noch nicht, was es war..... wenn Du also noch ein bischen Geduld hast, bist zur nächsten Ausgabe ist es ja nicht mehr so weit.....

Schöne Grüße
pyro
Benutzeravatar
Icebreaker
Routinier
Beiträge: 461
Registriert: 18 Dez 2002 - 3:48
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Icebreaker »

Hey Pyro,

das find ich aber mal n geilen Test. Frei von Vorurteilen und Marken-Einflüssen. Spannend, spannend !

@Casanovas: Gehen tut das Yamaha Teil schon, nur hier wird ja ein Plug In gesucht. Was das Yamaha aber beweisst, du kannst sehr wohl eine einfache Bedienung in einem Gerät verwirklichen, was auf Responses angewiesen ist.

Und tschö,
ICE
Aufnahmen bestätigen den Pegel !
Chris T.
Tripel-As
Beiträge: 221
Registriert: 27 Dez 2002 - 12:36
Logic Version: 0
Wohnort: Kiel

Beitrag von Chris T. »

pyrolator hat geschrieben:Hallo Mike,

wenn ich also auch noch Senf dazutun darf......
Ich bin für die neue Ausgabe der Keyboards gefragt worden, ob ich nicht bei einem "Blind-Date" für Hall-Plug-Ins mitmachen wollte. Als Referenz, was natürlich: Lexicon 960.
Leider standen keine Bezeichnungen für die zu testenden Audiofiles zur Verfügung, sonst wärs ja auch kein Blind-Date.
Aber: Eines hat mir extrem gut gefallen - nur weiss ich jetzt noch nicht, was es war..... wenn Du also noch ein bischen Geduld hast, bist zur nächsten Ausgabe ist es ja nicht mehr so weit.....

Schöne Grüße
pyro
Wann kommt die Ausgabe denn raus? Der Test würde mich brennend interessieren
Chris T.
Tripel-As
Beiträge: 221
Registriert: 27 Dez 2002 - 12:36
Logic Version: 0
Wohnort: Kiel

Beitrag von Chris T. »

Hi,

hier gibt es was zum Anhören:

http://www1.keyboards.de/kb05_frnt_html/kb05_hall.html

Ich kann die Testfiles leider in den nächsten Tagen nicht hören, wäre aber gespannt auf Eure Meinung. Das 960 von Lexicon ist auch dabei, habe ich leider auch noch nie gehört,
:cry:
Antworten