Taugen Creamware-Produkte etwas...

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Benutzeravatar
ANSIJoker
Kaiser
Beiträge: 1410
Registriert: 18 Feb 2003 - 19:13
Logic Version: 0
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Taugen Creamware-Produkte etwas...

Beitrag von ANSIJoker »

...grad im Verbund mit Logic?
Gruss
Mike


P4 Dualocre - 2x3.4 GHz, 2 GB RAM, Cubase SX3, Logic Platinum 5.5.1 / Logic Pro 6 und viel zu viel Hardware
Benutzeravatar
Firecat
Tripel-As
Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2002 - 21:34
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

JO

Beitrag von Firecat »

Meine T-DAt ist zwar steinalt, aber funktioniert in Logic erstklassig. :o
IMac 17" mit zweitem Bildschirm (c2d 2ghz, 2gb Ram), Logic Studio, Motu 8Pre, Presonus TubePre, diverse Mics, Harbeth DMP1, jede menge Bässe und Gitarren
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Beitrag von metalfish »

Ich hab ne Pulsar1 aufm Mac...

Also, bisher hab ich die aber nicht wirklich ausreizen können, da meine Karte ca. 3 Jahre aufgrund von Instabilität nur als I/O Karte lief ;)
Sobald ich auch nur mehr als das Autoloadprogramm machen wollte, zB Synths reinziehen und benutzen, schmierte das Teil bei mir komplett ab. Seit ich mein komplettes System deswegen upgedatet habe (also Pulsarsoftware, MacOS, Logic), funktioniert es stabil, aber ich hatte keine Zeit zu testen im großen Stil.

Ansteuerbar(midi) ist die Pulsar meines wissens nur über OMS, hab ich bei mir so.

Die Qualität der Synths und Effekte ist aber echt klasse, es wird ein echte modulares system mitgeliefert, alles klingt ziemlich fett, und das teil ist ohne ende Flexibel, da du frei verdrahten kannst, ähnlich wie im Enviroment von Logic. Denkbar ist zB, daß du per Midi deine Pulsarsynths ansteuerst, und diese jeweils auf einzelnen Eingängen (audio) an Logic schickst. Auf wunsch kannst du die innerhalb der Pulsar gleich komprimieren (VincoS! klingt HAMMERMÄSSIG!) oder per virtuellem Pult schon mischen, oder effekte einschleifen usw..

Also, wenn es läuft, isses geil! Bloß als All in One Lösung nicht zu gebrauchen (bei mir isses Audio I/O und Midi I/O)
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Antworten