Drumpad

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Wujack
Foren As
Beiträge: 87
Registriert: 17 Nov 2005 - 18:55

Drumpad

Beitrag von Wujack »

ich bin mir nicht sicher , wie es genau heißt was ich suche aber denke es geht so in die richtung :)

ich such nen "drumpad" um schnell mal nen beat per mididaten in logic aufzunehmen.

sprich: das ich auf die pads mir zb den ulterbeat drauflege bzw die einzelnen sounds und dann schnell mal ne midi sequenz aufnehmen kann.

ich find per midikeyboard kann man nicht so gut die drums aufnehmen wie mit nem "drumpad" , find da is mehr feeling hinter.

gibts sowas ? wenn ja , welches könnt ihr mir empfehlen ?
PacoCasanovas

Beitrag von PacoCasanovas »

Benutzeravatar
ms70
Haudegen
Beiträge: 687
Registriert: 15 Okt 2002 - 18:22
Logic Version: 0
Wohnort: Planet Earth
Kontaktdaten:

Beitrag von ms70 »

Aber wat weiss ich.. greetz - ms70

PC : P4/E (XP) - LAP 5.5.1 - RME
Mac: G5 (OSX) - Logic Pro 7.x.x - PT HD

"Bigamy is having one wife too many. Monogamy is the same". (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
humpaaa
Haudegen
Beiträge: 737
Registriert: 23 Jan 2004 - 15:46
Logic Version: 8
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von humpaaa »

Wenn du mit den Fingern triggern willst, dann gibt es noch von Akai das MPD 24 und von M-Audio das Trigger Finger.
Nubus
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 03 Feb 2004 - 14:22

Beitrag von Nubus »

Roland SPD Serie

Das alte SPD 8 z.B. gibts mittlerweile für schmales Geld.

Gruss
NuBus
Antworten