UAD-1 / Powercore Oxford

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Benutzeravatar
fusilaeh
Tripel-As
Beiträge: 220
Registriert: 14 Feb 2003 - 13:57
Logic Version: 0
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

UAD-1 / Powercore Oxford

Beitrag von fusilaeh »

hallo!

ich hab die uad und die powercore. lief bestens, bis ich das oxford demo installiert habe...zumindest glaube ich das, weils seitdem staendig asiooverload gab und knistern etc...obwohl leistungstechnisch alle im gruenen bereich ist. :?

hat jemand so eine konfig und evtl. aehnliche probleme oder erfahrungen? :?:
bin schon seit tagen daran die fehlerquelle einzugrenzen... :(

gruss
fusi

ps.: dual gig mac, lap 5.5, motu pci-324, 1224.
gruss, fusilaehhhhh!
ich rette fliegen aus spinnennetzen. viele davon verleben dann eine schoene zeit...bis sie wieder in ein netz fliegen...:(
Benutzeravatar
Amper
König
Beiträge: 857
Registriert: 12 Aug 2002 - 20:41
Logic Version: 0
Wohnort: Erde

Beitrag von Amper »

Hmm das hört sich aber nich so gut an....Knistern usw...hm

Schau dochmal ins TC Works Forum...oder schick email oder ruf an...

Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaub ich habe mal gehört....wenns knistert könnte ein Chip was abgekriegt haben :?
Benutzeravatar
fusilaeh
Tripel-As
Beiträge: 220
Registriert: 14 Feb 2003 - 13:57
Logic Version: 0
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von fusilaeh »

arglgarg 8O
gruss, fusilaehhhhh!
ich rette fliegen aus spinnennetzen. viele davon verleben dann eine schoene zeit...bis sie wieder in ein netz fliegen...:(
Antworten