VS 880 fernsteuern...

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Knobol
Doppel-As
Beiträge: 123
Registriert: 18 Apr 2003 - 14:08
Logic Version: 0
Wohnort: Krachbach
Kontaktdaten:

VS 880 fernsteuern...

Beitrag von Knobol »

Hallo,
aufgrund dessen das dieser ganze "neumodische" kram anscheinend nur noch Frustrationserlebnisse, Wutanfälle und Neurosen verursacht, hab ich mir gedacht ich schau doch noch mal ob ich meine VS 880 irgendwie übern PC fernsteuern kann. Mein Problem ist, das ich mir damals einen Prima Sequencer extra für das Ding gekauft hatte, aber das überhaupt nicht funktionierte, worauf ich mich für Cubase entschied um dann daran zu verzeifeln.
Deshalb frage ich, ob vielleicht jemand ein nettes kleines Fernsteuerungs tool kennt mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat ,um die VS 880 vom Computer aus zu editieren...?

Danke
Essix Zwo :}
Benutzeravatar
Ruezzz
Haudegen
Beiträge: 509
Registriert: 02 Mär 2003 - 10:36
Logic Version: 0
Wohnort: Holland
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruezzz »

Hallo,

Ich hab's mal auf mein IMac versucht mit Logic VS (Speziell fürs VS880 - oder VS1680)(geht glaub ich auch mit andere Logic Versionen)

Ich hab's nie an laufen gekriegt - der VS880 ist noch beim Roland Benelux Centre gewesen und hat die neueste Firmware bekommen - aber leider kein Erfolg...

Jetzt arbeite ich mit LAG 6 am Powerbook und steht das VS880 arbeitslos im Raum...

Good Luck, Ruezzz

iMac 8 Core i9 / 128 Gb / OS 10.15 / Logic X / UAD Apollo X8
Benutzeravatar
Knobol
Doppel-As
Beiträge: 123
Registriert: 18 Apr 2003 - 14:08
Logic Version: 0
Wohnort: Krachbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Knobol »

Naja, sone Mixmap für Cube wär ja auch nich schlecht aber die scheints bei SX nich mehr zu jeben...

greez
Essix Zwo :}
Antworten