recorden ohne pult

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Benutzeravatar
fusilaeh2
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 28 Jun 2003 - 11:01

Beitrag von fusilaeh2 »

kommt doch ganz klar auf die soundkarte an die du benutzt.
pci-324 mit 1224 motu.
@robse !

poste doch mal wie man das macht :wink:
ja bitte, aber mein preamp kann dieses mixen nicht, der is ganz straight!
gruss, fusilaehhhhh!
ich rette fliegen aus spinnennetzen. viele davon verleben dann eine schoene zeit...bis sie wieder in ein netz fliegen...:(
Benutzeravatar
Christian Baum
Stamm User
Beiträge: 3075
Registriert: 20 Okt 2002 - 19:32
Logic Version: 9
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Baum »

Hi fusilaeh,

gut, dass Dir der Artikel ansatzweise geholfen hat. Und wie Du vielleicht gesehen hast, ist das ein Zweiteiler, der zweite Teil ist seit gestern im Handel (Ausgabe 08/03). Da werden Deine weiteren Fragen "zufällig" beantwortet. ;)
Das ist jetzt keine Schleichwerbung, ich würde Dir gerne konkreter antworten, aber wir haben in KB zwei Druckseiten gebraucht, das kann ich hier jetzt zeittechnisch nicht nochmal ablabern.
Trotzdem finde ich die ganze Diskussion interessant - sie zeigt mir (und sicher auch Manfred), dass es für die Serie weiterhin Bedarf zu geben scheint, und sie regt uns sicher auch zu neuen Ideen an... mal sehen, was wir noch so alles behandenln können (wenn man uns lässt). :-)

Gruß,

Christian
iMac i7 / 24 GB, Logic Pro X, RME Fireface 800, UAD-2 Satellite, Euphonix MC Mix, Adam P11A, Korg M3, Virus TI2 Polar, Zebra2, A.C.E., Kontakt 5

flickr / Twitter
Benutzeravatar
fusilaeh
Tripel-As
Beiträge: 220
Registriert: 14 Feb 2003 - 13:57
Logic Version: 0
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von fusilaeh »

yo danke! 8)

vielleicht kann ich nochmal irgendwo einen blick in die naechste ausgabe werfen .8)
gruss, fusilaehhhhh!
ich rette fliegen aus spinnennetzen. viele davon verleben dann eine schoene zeit...bis sie wieder in ein netz fliegen...:(
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 »

Sobald ich mein Motu828mk2 bekomme gibts ein Testbericht in gewohnter Casanovas347-Qualität :lol: 8) .....eventuell auch auf meiner Website...die in den nächsten tagen definitives Layout kriegt...... :wink:

Liebe Grüsse....& Keyboards lesen....(ist eh besser als alles andere!)
Paco (ich arbeite nicht bei keyboards....die hätten mich schon längst aufn Mond geschossen! :lol: )
Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Casanovas347 hat geschrieben:Sobald ich mein Motu828mk2 bekomme gibts ein Testbericht in gewohnter Casanovas347-Qualität :lol: 8) .....eventuell auch auf meiner Website...die in den nächsten tagen definitives Layout kriegt...... :wink:

Liebe Grüsse....& Keyboards lesen....(ist eh besser als alles andere!)
Paco (ich arbeite nicht bei keyboards....die hätten mich schon längst aufn Mond geschossen! :lol: )
Den Bericht bitte hier veröffentlichem, unter Berichte & Tests

Ich lese die Keys (und arbeite auch nicht da :wink: ) gefällt mir besser.
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Casanovas347

Beitrag von Casanovas347 »

@ Tim: Auf jedenfall hier (zuerst)....Du hast das Exklusivrecht, weil du mich hier meinen Senf schreiben lässt....und mich nicht schon längst auf den Mond geschossen hast :mrgreen:

Lieber Gruss
paco
Antworten